15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen

Das war ne Tropen Nacht und heute gibt es wieder 30 grad:eek:
 
Moin,
nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei @brose entschuldigen !
Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt.

Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher.
Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen.


Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden.

champagne4lkzb.jpg

Willkommen zurück :hello:
 
Moin, moin!
Die Halbwertszeit meiner Signatur ist erfreulicherweise sehr kurz, schön...:smile:
 
Moin zusammen... schon wieder son Krach hier... aber schön das Dr.Frühauf auch wieder da ist...:top:
Ansonsten Sonne satt .. hoffentlich hält das, weil heute Abend das erstmal wieder Saab Grillfestle auf der Alb
 
Moin! Erst am Morgen wurde es etwas kühler (20 Grad) und man konnte besser schlafen.
 
Guten Morgen aus dem Regenland. Bis späten Nachmittag ist Regen angesagt und gestern hat es auch nur geregnet. Aber wie Sacit schon schreibt: Die Natur braucht das
@brose : Schön, dass Du wieder da bist
............und schön, dass alle wieder da sind.
Dies ist hier ja nur eine "Rubrik" in einem Autoforum, ein ganz kleiner Teil, der mit Autos eigentlich gar nichts zu tun hat. Und, das mag vielleicht etwas komisch klingen, aber es ist doch irgendwie gut mit anzusehen, dass es auch, und wenn nur auf dem virtuellen Wege, eine Gemeinschaft ist.
 
Besuch hat sich angekündigt,
'N schmieriger Typ.
Nein, nicht DER Typ, ein anderer.
Der schmierige Mike,
Mike Sander.
Er will das Chassis sehen...
:biggrin:
 
Besuch hat sich angekündigt,
'N schmieriger Typ.
Nein, nicht DER Typ, ein anderer.
Der schmierige Mike,
Mike Sander.
Er will das Chassis sehen...
:biggrin:
Mit der Rechtschreibung hast Du´s nicht so, gell?
Das heißt doch: Er will den Cassis sehen............:biggrin:
 
Zurück
Oben