15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen an alle :hello::hello:

die Sonne kommt so langsam durch die Wolken ... heute wohl mal mehr trocken als nass.
Schönes für Wetter für einen besonderen Tag :rolleyes:
 
Die Schafskälte ist vorbei und meine Corona-Wolle weg:eek:
 
Guten Morgen, da ich Strohwitwer bin (Frau und Hund in Reha) gehts jetzt gleich ins Schrauberwochenende
 
Jetzt, da der Garten nicht mehr länger Baustofflager ist, kann ich den „Rasen“ mähen.
Ich nehme auch gerne ein paar Schafe für eine Woche in Pflege :biggrin:

Moin
 
Morgen:ciao:

Ich konnte mich, dank der angebotenen Möglichkeit auf freiwilliger Basis, noch in einem Fach verbessern.:smile:

Heute konnten wir das Coupé erwecken. Sofort angesprungen, keiner Fehlermeldungen und der Leerlauf hat sich dann auch schnell gefunden. TÜV bekäme er zwar wegen einem E-Problem nicht, müssten wir aber leicht beheben können.
Nach dem groben Waschen stand er auch wieder schön da.:smile:

Hineingesetzt habe ich mich natürlich auch. Den Rundumblick und die Übersichtlichkeit empfinde ich als gut. Sitzposition geht noch in Ordnung (müsste ich noch ein wenig ausprobieren). Kopffreiheit mit Schiebedach - mangelhaft.
 
wohl eher vorne schütter hinten dichter :biggrin:

Ach so was. Wie bei meinem, aber dem schneide ich schon seit über 10 Jahren selbst die Haare, nachdem er mit einem Maschinenschnitt für über 20€ nach Hause gekommen ist:biggrin:

things are changing..... wie war das mit der Frisur..... grundlegende Änderungen sind an dder Frisur ablesbar.......

Ist dem wirklich so? Ich habe mir eine zeitlang alle vier Wochen einen neuen Style samt neuer Farbe verpasst. Die Ergebnisse waren sehr verrückt und farbenfroh. Ich fand das lustig und bin wieder am überlegen, da ich jetzt weiß wie meine grauen Haare aussehen:biggrin:
 
Zurück
Oben