15 Minuten vor 06:00 Uhr

Um den Ton ging es
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Leider sind Tonaufnahmen von dem Tierchen gescheitert, enweder waren wir zu langsam oder jemand hat den Rasenmäher angeschnissen.:hmpf:
 
Moin werte Kaffeejunkies :hello:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gestern gab es schon ordentlich Wasser hier.
Heute kommt wohl noch mehr.
 
Bei uns kommt ab und an mal ein voller Kübel runter, dann ist wieder Ruhe!
 
Die Ente ist hier nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht hatte ja jemand eine Verwendung dafür:biggrin: Über die Sony-Amsel haben hier alle schon gelacht, aber sie hört gerade damit auf. Vermutlich liegt es daran, dass ich mein Handy stummgeschaltet habe:smile:

Und endlich regnet es, ganz sachte. Das kann ruhig den ganzen Tag so weitergehen:top:

:eek: , nich dat de Ente sich nach Walsrode verflogen hat , ausgerechnet dort, wo es nix zu futtern gibt , aber wenn es weiter regnet und sich bei Dir ein Teich bildet ...könnt ja sein , dat se mit Partner dann wieder auftaucht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Auf die Ente warte ich ja immer noch.:argh:
Bis zur Lieferung kümmere ich mich weiter um den Kasten-R4.
Bin gerade am fummeligsten Teil einer jeden Restaurierung, dem Reinigen und Aufarbeiten der Kleinteile.
Ein Ravensburger Puzzle mit 1000 Teilen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele Schrauben und Kleinstteile auch in einem simplen Vehikel stecken ...
Aber alles wird gut, bislang war es eine Restaurierung ohne jegliche Dramen.
Nur vor der Hinterachse graut mir etwas. Ich hätte mal besser die Einbaupositionen der Torsionsstäbe deutlich markiert. Aber auch das wird schon werden...
Auch wenn Du guten Rotwein im Keller hast : Finger weg von de Ente :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nach einer 400 Km Regenfahrt, z. T wie aus Eimern, mit dem 9-5 wieder zurück bei einem :coffee:
 
Ich bin zu tiefst traurig. Ich musste vorhin meinen kleinen Freund gehen lassen. Danke das ich 13Jahre an deiner Seite sein durfte. Ruhe in Frieden mein kleiner Eierkopf.:mad:20140710_155531.jpg
 
Ich danke euch.
Er hatte vermutlich durch Knochenkrebs verursacht, einen zweifachen Hinterbeinbruch. Das ganze eine Weile unbemerkt. Er hat nie einen Mucks von sich gegeben, muss aber schon länger externe Schmerzen gehabt haben. Ängstlich für 10 aber tapfer für 30. Es wäre unfair ihm gegenüber gewesen ihn noch länger leiden zu lassen. Auch wenn uns das gerade umgehauen hat.
 
Ich danke euch.
Er hatte vermutlich durch Knochenkrebs verursacht, einen zweifachen Hinterbeinbruch. Das ganze eine Weile unbemerkt. Er hat nie einen Mucks von sich gegeben, muss aber schon länger externe Schmerzen gehabt haben. Ängstlich für 10 aber tapfer für 30. Es wäre unfair ihm gegenüber gewesen ihn noch länger leiden zu lassen. Auch wenn uns das gerade umgehauen hat.
Unschön nach so langer Zeit einen Weggefährten gehen lassen zu müssen!
 
Zurück
Oben