15 Minuten vor 06:00 Uhr

In meiner Lieblingsfirma haben sie einem Kaffeedieb mal Phenolphtalein ins Kaffeepulver gemischt. Der hat nichts mehr gemopst :puke:
Keine Panik, denn das war nicht meine Idee...

tante google hat geholfen:
" Früher wurde es als Abführmittel verwendet. Heute ist diese Anwendung nicht mehr erlaubt."
 
tante google hat geholfen:
" Früher wurde es als Abführmittel verwendet. Heute ist diese Anwendung nicht mehr erlaubt."

Tja, der Kaffee hatte durchschlagende Wirkung... Kann passieren, wenn das im Labor als gängige Chemikalie vorrätig ist.
Ich fand das damals ziemlich fies. Andererseits falls ein Diebstahl gemeldet wird, ist der betreffende seinen Job los.
Es gab ja eine Vorgeschichte dazu...
 
Dunkel, Gewitter, Starkregen..... wollten gerade den Malibu für den Urlaub aufrüsten - Gasfl. ect....
 
Tja, der Kaffee hatte durchschlagende Wirkung... Kann passieren, wenn das im Labor als gängige Chemikalie vorrätig ist.
Ich fand das damals ziemlich fies. Andererseits falls ein Diebstahl gemeldet wird, ist der betreffende seinen Job los.
Es gab ja eine Vorgeschichte dazu...

:coffee: :afraid::puke:
 
Doppelter Espresso, Zitronenkuchen und gleich ab an die große grüne Fläche...
 
Nach Regen, Blitz, Donnern, Sturm nun wieder herrlichster Sonnenschein bei 16°C :coffee:
 
In der Nachtschicht ist das genau das richtige :top::eating:




In meiner Lieblingsfirma haben sie einem Kaffeedieb mal Phenolphtalein ins Kaffeepulver gemischt. Der hat nichts mehr gemopst :puke:
Keine Panik, denn das war nicht meine Idee...



Pheno im Kaffee wird richtig interessant wenn gleichzeitig noch etwas Schlafmittel zugeführt wird.:toilet::biggrin::biggrin:
 
hier tummeln sich die Leute, vor denen mich meine Eltern als Kind immer gewarnt haben....

tss tss :dancing2:
 
Och nö, ich wollte mein Zähne noch behalten...
Mir ist bei Aldi eine Flasche Gin aus dem Schwarzwald in den Einkaufswagen gesprungen. Die wollte einfach nicht wieder gehen... :biggrin:
Sowas aber auch……:tongue:……
 
Och nö, ich wollte mein Zähne noch behalten...
Mir ist bei Aldi eine Flasche Gin aus dem Schwarzwald in den Einkaufswagen gesprungen. Die wollte einfach nicht wieder gehen... :biggrin:
Musst mal hin, in den Schwarzwald, was meinste was Dir da noch alles zwischen die Zähne kommt.....:biggrin::ciao:
 
Zurück
Oben