15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen zusammen :hello::hello:
Heute regen und schmuddelig und 3* aber plus... :smile:

Passt gut auf euch auf... nicht das der Virus euch erwischt
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiiii:ciao:

so, vom Brotholen daheim - Das Städtchen ist fast leer - nur beim Friseur sind alle Stühle besetzt - Naja, hauptsache die Haare sind schön .... ohne Worte......

Wie? Die haben bei euch noch auf?:mad:


Eine korrekte Beschreibung meiner Wenigkeit zur Frühschicht :biggrin:
Wie geht's euch heute? Ich hatte gestern quasi einen Informationsoverflow, ich wollte es nicht mehr hören und konnte es auch nicht mehr.
Irgendwann wollte ich dann nur noch was schönes und habe mich mit "Let's dance" berieseln lassen. War eine schöne Show, man hat sich wirklich viel einfallen lassen :smile:
:dancing:s
 
Traurig, aber wahr - der Grüne Oberlehrer in BW halt halt keine Eier mehr in der Hose.... und dann stellt sich noch die BBock gestern vor die Kameras und erzählt so einen Sche.... und der B von der SPD ist auch nicht besser.... Laschet auch ein Rohrkrepierer.... ich hoffe jetzt mal, dass die CSU bundesweit wählbar wird - Söder for chancellor!!!! Und das sage ich, der fast 40 Jahre SPD/Grüne gewählt hat
 
Ich sage es ja, dass es mir gestern alles zu viel war.
Nachher geht's für mich noch mal aufs Fahrrad, frische Luft pustet schlechte Gedanken weg.
Dann noch ein bisschen einkaufen, weil ginger-Ale alle ist.
 
Traurig, aber wahr - der Grüne Oberlehrer in BW halt halt keine Eier mehr in der Hose.... und dann stellt sich noch die BBock gestern vor die Kameras und erzählt so einen Sche.... und der B von der SPD ist auch nicht besser.... Laschet auch ein Rohrkrepierer.... ich hoffe jetzt mal, dass die CSU bundesweit wählbar wird - Söder for chancellor!!!! Und das sage ich, der fast 40 Jahre SPD/Grüne gewählt hat
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker... :biggrin:
 
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Und eine Karriere als Politiker... :biggrin:

:top::top::top:
Jetzt geht's mir wieder gut. War lustig beim Einkaufen, endlich mal wieder quatschen komplett über den Parkplatz. Man fand meinen Handwaschtrick gut...
Ich hatte mich hier komplett verbarrikadiert, weil ich drei Tage lang auch noch fiesen Husten hatte :eek::eek::eek: Ja, so eine Zugfahrt ist nicht lustig...
Dafür rauche ich nicht mehr. Mal gucken, wir lange ich das durchhalte.
 
Die Gattin des Hauses geruhte ein leckeres Piccata Milanese zuzubereiten …:smile:……:eating:……
 
Zurück
Oben