15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen

Strahlend blauer Himmel bei derzeit -1°
 
Moin, moin!
Kalt und grau aber trocken.
Egal, ich werde den Sonntag in/an/unter dem 9000er verbringen.
Gestern standen die Hydrolager an, heute gibt es einen kompletten Satz Servoleitungen und erweiterte Wartungsarbeiten...
Allen Sonntagsschraubern hier gutes Gelingen!
:hello:
 
Weil die Job-Börse nur verwaltet und nicht vermittelt.
...
Hast Du einen Job für einen Meister?...mit über 40 Jahren Berufserfahrung...und einem Gehalt von 3500 aufwärts???
Wenn du mit dem Meister auch Industriemechaniker ausbilden darfst, könntest du dich bei Ausbildungszentren bewerben. Je nach Tarif und Leistungszulage, ist das schon deutlich überschreitbar.

Mit der Jobbörse habe ich bezüglich in der Schule ähnliche Erfahrungen gemacht. Mir wurde eingeredet, dass ich das nicht packe und ich solle mich auf verschiedenste Berufe bewerben, obwohl ich wusste, was ich wollte. Zum Schluss hat es mit einer Bewerbung sofort geklappt. Vielleicht lag es auch daran, dass die Dame erstmal Berufserfahrung sammeln muss, und vielleicht jetzt schon einen guten Job macht.

Morgen:ciao:
 
Moin, moin!
Kalt und grau aber trocken.
Egal, ich werde den Sonntag in/an/unter dem 9000er verbringen.
Gestern standen die Hydrolager an, heute gibt es einen kompletten Satz Servoleitungen und erweiterte Wartungsarbeiten...
Allen Sonntagsschraubern hier gutes Gelingen!
:hello:
Kann ja meinen mal dazustellen... der kann das auch gebrauchen... :rolleyes:

guten Morgen zusammen :hello::hello:
 
Morjens allerseits
3°C , leichter Wind und die sonne hat noch keine Ahnung was sie will
Schönen Sonntag.
 
Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation heißt es ja im Moment aufhören wenns am Schönsten ist.....................:hmpf::tongue:
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen……:ciao:……Kopf hoch und weiter……:smile:……
 
Zurück
Oben