15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen :hello: aus der nebelsuppe ...und minus 1*

kann also nur besser werden...
@Hutzelwicht ....das mit den bösen Geistern vertreiben ist ne gute Idee.... Stell doch den Kühlschrank vor die Tür... wenn die da reinschauen....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Bei den Minusgraden müsste er dann ja wärmen und das ist ja dann nicht klimafreundlich.............:rolleyes:
 
Et is Sonntach Vormittach ...
leere Kühlschränke aber volle Betten ...
is ja nich auszuhalten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

ich habe gedacht ich lass das Waldsrode, wo schon der Wald gerodet, für Diät stehen:tongue: dazu noch hungrige, frühgeschichtliche Buchstabendiebe ,:eek:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

ich habe gedacht ich lass das Waldsrode, wo schon der Wald gerodet, für Diät stehen:tongue: dazu noch hungrige, frühgeschichtliche Buchstabendiebe ,:eek:
..............wir sind so arm, wir habn hir in dr Hide nicht mal mhr di finanzilln Mittl uns in "E" listn zu könnn..............:tongue:

Gutn Morgn, kalt ist´s auch noch, Lauskalt..........:hello:
 
..............wir sind so arm, wir habn hir in dr Hide nicht mal mhr di finanzilln Mittl uns in "E" listn zu könnn..............:tongue:

Gutn Morgn, kalt ist´s auch noch, Lauskalt..........:hello:
Der Herr ……:ciao:……gleich kommt die kleine Windelfee, dann wird Weihnachten nachgefeiert, irgendwie war ich da verhindert ……:rolleyes:……
 
..............wir sind so arm, wir habn hir in dr Hide nicht mal mhr di finanzilln Mittl uns in "E" listn zu könnn..............:tongue:

Gutn Morgn, kalt ist´s auch noch, Lauskalt..........:hello:
Haltet durch!
Der Hilfsmittelkonvoi wird schon vorbereitet!

Moin at all!
 
Der Herr ……:ciao:……gleich kommt die kleine Windelfee, dann wird Weihnachten nachgefeiert, irgendwie war ich da verhindert ……:rolleyes:……
Sage mal, hat die Windelfee noch eine Windel oder war sie schon mal schnupperweise in der Winkelgasse und hat sich dort nach Zauberfee-Utensilien umgeschaut ?:smile:
 
Sage mal, hat die Windelfee noch eine Windel oder war sie schon mal schnupperweise in der Winkelgasse und hat sich dort nach Zauberfee-Utensilien umgeschaut ?:smile:
Noch geht es nicht ohne, aber man ist schon dabei……:wink:……
 
Zurück
Oben