15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits:hello:

Es gibt auch schöne Novembertage. Heute scheint so einer zu sein. 6°C und sonnig.
 
Möööps...
Es war zwar nicht 5 3/4, sondern halb neun, aber dennoch gar kein schöner Morgen, weil ein Radfahrer in meinen bis heute ausnehmend tadellosen und unbefleckten 9-5 einschlug. Er hat sich geschickt zur Seite abgewälzt und so ist ihm nichts passiert. Ich hatte schon damit gerechnet, gleich seinen helmlosen Schädel auf die Dachkante donnern zu hören.
So ist er 'nur' in die linke hintere Tür kurz hinter der B-Säule eingeschlagen, mit dem Lenker hat er sein Werk Richtung Türgriff fortgesetzt, sein Knie hat unterhalb eine Beule hinterlassen und seinen Jacke oder sein Rucksack haben zur Vollendung noch Riefen im hinteren Seitenteil hinterlassen.

Ich muss gestehen, dass mich sowas zum allerersten Mal in meinem langen Autofahrerleben mitnimmt. Eigentlich pillepalle, bei so gut wie jedem Auto würde ich da gar nichts machen. Gebrauchsspuren halt. Aber ausgerechnet bei meinem 9-5 in Jahreswagenzustand trotz 250TKM, das trifft mich jetzt schon. Ich hoffe inständig, dass der Lackierer das so hinbekommt, dass es wenigstens nicht auf den ersten Blick schon auffällt... :(

Musste das grad mal loswerden...
 
Ärgerlich, aber ein guter Lackierer bekommt das wieder hin, ohne das man es sieht.
 
Er hat sich geschickt zur Seite abgewälzt und so ist ihm nichts passiert. Ich hatte schon damit gerechnet, gleich seinen helmlosen Schädel auf die Dachkante donnern zu hören.

Musste das grad mal loswerden...

Oje, aber freut euch lieber, das nichts weiter passiert ist.
Blech kann man reparieren, Gesundheit nicht. Ich bin im Oktober schuldlos auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren worden, nichts weiter passiert.

Das nennt man wohl Winter. Ich finde das besser als diesen Dauerregen.

Ulli @Hutzelwicht: er hat mich mit seinem visuellen Tinitus angesteckt. Ist das heilbar?
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Moin

Der 96er blockiert den Stellplatz im Carport, da werde ich das Büro gleich freikratzen müssen.
 
Zurück
Oben