15 Minuten vor 06:00 Uhr


Wer bietet mehr? Mein Mann hat mir in den Fiat einen randvollen Topf Grünkohl gestellt.
Der schwappte logischerweise über. Ich habe den Teppich im externen Handschuhfach sofort rausgerissen und ein paar Tage später den Kärcher drauf gehalten.
Das bekommt man nie wieder heraus.
Mein Audi hat monatelang nach Bier gestunken, weil feierwütiges Volk die Bierreserven im Beifahrerfussraum vergessen hat. Irgendwann kollidierte eine volle Bierdose mit dem Gestänge des Sitzes... :hmpf:
 
Guten Morgen..........
 
das wird immer früher hier.. Herr Brose, du solltest keine Nachtschicht mehr machen ;)

Moin .. ich muss noch Nachtschicht machen und habe noch 54 Minuten zu tun !
Allen einen schönen Tag !
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Heute regnerisch und minus 3 brrrrr
 
Guten Morgen, bei euch gehts heute aber gruselig zu!
 
Zurück
Oben