15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, den BMW wieder in die Wkst gebracht. SD zum vierten Mal asdf
 
So, den BMW wieder in die Wkst gebracht. SD zum vierten Mal asdf
BMW = Bayrischer Mist Wagen... oder Bring Mich Werkstatt. :biggrin::biggrin::biggrin:

fahr halt Saab, die haben auch mal Probleme aber sind ja auch keine Neuwagen...

Gruß aus Oberschwaben :hello:
 
Wenn Du mal ein Problem brauchst - ich bin gerne für Dich da :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wann kommt die Mistkarre endlich auf den Schrottplatz? :biggrin::biggrin::biggrin:

BMW = Bayrischer Mist Wagen... oder Bring Mich Werkstatt. :biggrin::biggrin::biggrin:

fahr halt Saab, die haben auch mal Probleme aber sind ja auch keine Neuwagen...

Gruß aus Oberschwaben :hello:

Ist halt die neue Serie. Die kriegt auch BMW nicht fehlerfrei hin. Nur ist SD eigentlich 30 Jahre alte Technologie :rolleyes:
Zumindest haben sie mir heute mal eine aktuelle 5er Limo gegeben.
DAS wäre genau mein Auto :smile:
Hab mich sofort an meine alten 5er von damals erinnert :rolleyes:
Mittlerweile rege ich mich nicht mehr auf.

Gestern bin ich mit dem SAAB zum Möbel holen quer durch HH bis nach Ottensen gefahren / gestaut.
Das hat auch keinen Spass gemacht, trotz SAAB :redface:
Und zurück über die A7 Stau vom Tunnel bis hinter die neuen Tunneldeckel Schnelsen.
Auto fahren macht im Moment keinen Spass.
 
Ist halt die neue Serie. Die kriegt auch BMW nicht fehlerfrei hin. Nur ist SD eigentlich 30 Jahre alte Technologie :rolleyes:

Das ist kein Grund, die Entwicklung eines Produktes auf den Kunden abzuschieben.
Für so viel Geld kann man ein weitestgehend fehlerfreies Produkt erwarten, weil es ein Neuwagen ist.
Ich hatte bisher einen einzigen Neuwagen, das war 2000.
Natürlich nicht highend, der kleine, aber, dem wurden alle Fehler, und das waren in 12 Jahren nur drei, wegrepariert.
 
Das ist kein Grund, die Entwicklung eines Produktes auf den Kunden abzuschieben.
Für so viel Geld kann man ein weitestgehend fehlerfreies Produkt erwarten, weil es ein Neuwagen ist.
Ich hatte bisher einen einzigen Neuwagen, das war 2000.
Natürlich nicht highend, der kleine, aber, dem wurden alle Fehler, und das waren in 12 Jahren nur drei, wegrepariert.
Die schlimmsten Neuwägen die mein Vater hatte, waren FIATs der frühen 90iger Jahre. Deswegen wurde auch der 900er 93 in Erlangen bei Kellermann gekauft. Der letzte Neuwagen meines Opas war auch ein Graus. Der Golf war nicht viel billiger als der 9-5 Kombi neu, hatte aber deutlich mehr defekte.
 
Das ist kein Grund, die Entwicklung eines Produktes auf den Kunden abzuschieben.
Für so viel Geld kann man ein weitestgehend fehlerfreies Produkt erwarten, weil es ein Neuwagen ist.
Ich hatte bisher einen einzigen Neuwagen, das war 2000.
Natürlich nicht highend, der kleine, aber, dem wurden alle Fehler, und das waren in 12 Jahren nur drei, wegrepariert.

Ja da hast Du Recht. Ich habe heute auch mit Wandlung gedroht. Letzendlich liegt das aber nicht in meiner Hand, da das ein Firmenwagen ist.
Mal gucken was passiert.
Wie gesagt, mittlerweile sehe ich das gelassener.
Ich habe genug andere Baustellen. :hello:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
So, den BMW wieder in die Wkst gebracht. SD zum vierten Mal asdf
Vor langer Zeit war ich ja auch treuer BMW Fahrer , bis mein 528 i wieder mal neue Macken zeigte . So beschloss ich , ihn abzumelden und im Winter wieder flott zu machen . Er war ja erst drei Jahre alt .
Doch in der Zeit benötigte ich ja Ersatz und so suchte ich eine günstige Winterkarre . Dies wurde dann ein SAAB 99 EMS . Nach dem ersten Tag mit dem SAAB habe ich erstaunlich feststellen müssen, er ist ja viel besser als der Geld fressende BMW . Also den BMW verscheuert und seit dieser Zeit SAAB und Volvo gefahren . Mein 9-5 Kombi , die ja als anfällig und teuer im Unterhalt sind , bin ich nun 70 000 km ohne Werkstattbesuch gefahren ( Service mache ich ja selbst alle 10 000 km ) . Da kann Dein BMW also nicht mal ansatzweise mithalten, was ich Dir auch schon vorher hätte sagen können . Der 9-5 wird bei mir geschäftlich genutzt , ist gebraucht mit 200 000 km gekauft worden . Jeder andere Leasing Bock wäre mich teurer gekommen und so angenehm zum fahren wären die anderen Kiste trotz hohen Preisen auch nicht gewesen . Da frage ich mich doch : nur um etwas absetzten zu können nehm ich doch kein Leasing Bock, denn billiger sind die Kosten ja dort auch nicht , als wie die von meinem 9-5 . Kauft man einen Neuwagen, dann muss man ja auch erst mal viel Geld in die Hand nehmen , um dann paar Cent absetzten zu können .
 
Trrrrrrööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
auf dat de Berge zittern - uffstehn Ihr Strolche …
et is schön frisch draußen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben