15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einen fröhlichen guten Morgen allerseits.
Das Wochenende soll in NRW sehr gut werden. Vielleicht das letzte "Sommer-Wchenende", welches für Rad-Touren oder Outdoor-Aktivitäten tauglich ist.
macht was drauß!!!
Sauna-Besuch geht auch bei schlechtem Wetter. Ich habe 40-50 km auf dem Rad geplant.
 
Einen fröhlichen guten Morgen allerseits.
Das Wochenende soll in NRW sehr gut werden. Vielleicht das letzte "Sommer-Wchenende", welches für Rad-Touren oder Outdoor-Aktivitäten tauglich ist.
macht was drauß!!!
Sauna-Besuch geht auch bei schlechtem Wetter. Ich habe 40-50 km auf dem Rad geplant.
Geht doch :smile:
 
Na also, geht doch :smile:
Ich dachte schon, ich wäre im falschen Forum.
Heute noch mal Spätschicht, morgen oder übermorgen mal in der Muckibude beim Tag der offenen Tür reingucken.
Und eine Radtour im Teutoburger Wald.
Und jetzt? Ich hole mal den Besen (nein, kein Ausflug :biggrin:), weil ich permanent mit Nüssen beworfen werde. Dem Hörnchen scheint es zu schmecken :
DSC_1949.JPG
 
@Sabine71 Hallo Kordula
Du bist ja noch jung...die Lebensgefahr ist täglich zugegen.
Gefährte oder Gefährtin...beides ist möglich.
Ich habe mich nicht verschrieben...auch, wenn es manche User hier glauben.
Vielleicht gehörst Du zu den wenigen Saabfahrern, die auch zwischen den Zeilen lesen...können.
 
nur ob das dauerhaft ist???
……man wird es sehen……vielleicht……oder auch eben nicht……man weiß es nicht……:rolleyes:……alles wird gut……oder besser ……oder eben nicht……:rolleyes:……
 
Es wird scho wieder wern, sacht die Frau Kern;
Bei der Frau Horn iss a wieder worn!
 
Hab mir gerade Schilderhalters bei SAABBlog.net bestellt :smile:
 
Mahlzeit.. und ich kann mir ein Schmunzeln beim lesen der letzten Kommentare nicht verkneifen :tongue:

Allen ein schönes Wochenende.. ich fahre mit der Nichte ne Runde Mopped ins Sauerland.. :top:
 
Erst zu spät kommen und dann ooch noch mit Fäkaliensprache :hmpf: , dat jeht aber jarnich . Hier kommt mir keener unjewaschen und rasiert an Tisch :biggrin::biggrin::biggrin: .

Und an de anderen Nichtsnutze : schönet Wochenende , uffstehn tut Ihr ja eh nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ein perfekter Tag geht zuende. Heute in Meersburg und Ludwigshafen gewesen. Mit 650 PS unter der Haube hat das echt Spaß gemacht. Morgen geht es dann nach Konstanz. Tolle Beifahrer dabei gehabt. War sicherlich nicht das letzte Mal............

20190920_194207.jpg

"Unsere" Terrasse, direkt am Bodensee gelegen. 20190920_194246.jpg
Sonnenuntergänge sind in Wirklichkeit immer viel schöner als auf den Fotos.
Beste Grüße von der Insel Reichenau im Bodensee!
 
……man wird es sehen……vielleicht……oder auch eben nicht……man weiß es nicht……:rolleyes:……alles wird gut……oder besser ……oder eben nicht……:rolleyes:……

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können (Mark Twain)..............wo habe ich das eigentlich gelesen...............:hmmmm:
 
Ein perfekter Tag geht zuende. Heute in Meersburg und Ludwigshafen gewesen. Mit 650 PS unter der Haube hat das echt Spaß gemacht. Morgen geht es dann nach Konstanz. Tolle Beifahrer dabei gehabt. War sicherlich nicht das letzte Mal............

Anhang anzeigen 166856

"Unsere" Terrasse, direkt am Bodensee gelegen. Anhang anzeigen 166857
Sonnenuntergänge sind in Wirklichkeit immer viel schöner als auf den Fotos.
Beste Grüße von der Insel Reichenau im Bodensee!
:top:
 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können (Mark Twain)..............wo habe ich das eigentlich gelesen...............:hmmmm:
Ich könnte es Dir sagen……aber für manches bin ich einfach zu dumm……da müssen viel klügere Leute ran als ich kleines Licht ……
 
Ich wüsste es ja, wenn ich doch bloß nicht immer so tüddelig wäre. Manchmal erschrecke ich regelrecht, wenn ich mich z. B. selbst finde bevor ich mich gesucht habe.:eek:
 
Zurück
Oben