15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja Himmeldonnerwetternochemal …
uffstehn , ooch wenn der Spiegel mit nem Lumpen zujehängt is …
der KonradZ hat Euch im Auge :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen

Heute komme ich zurück über den Berg :driver:
 
Ach schau an , de Herrschaften sind uffjestanden und einer is bald übern Berg ...ich bin jeplättet :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, nachdem ich in 2 Tagen mit meinem Kommunalwagen über 900 km gefahren bin kann ich mein Dauergrinsen im Moment noch gar nicht wieder in den Griff bekommen..............:proud::proud::proud:
 
Morjens allerseits:hello:

18° , fühlt sich irgendwie nach kurzem Herbsteinbruch an.
 
Guten Morgen ……gerade aufgestanden ……war eine harte Nacht in der Firma……jetzt erstmal :coffee::coffee::coffee:……
 
Moin Moin.... :hello:

So mit einem „neuen“ Vergaser läuft der 99er richtig gut.... :biggrin:
 
Zurück
Oben