15 Minuten vor 06:00 Uhr

@brose
Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an und :birthday::party:
Grüße aus Berlin
Wolfgang, der landschleicher

Morjens allerseits
fast vergessen
 
@brose:
Hey Thomas, alles Gute zum Geburtstag!
:party::party::party:

Laße Dich feiern!
Und beschenken.
Mit Getränken.
Aus einem einzigen Malz... :tongue:


Liebe Grüße,
Thorsten
 
@brose:
Hey Thomas, alles Gute zum Geburtstag!
:party::party::party:

Laße Dich feiern!
Und beschenken.
Mit Getränken.
Aus einem einzigen Malz... :tongue:


Liebe Grüße,
Thorsten
Dankeschön...........:ciao:..........:smile:..........einen werde ich mir heute gönnen..........:wink:.........
 
Kaum ist man mit Arbeit beschäftigt , ham die janz Wichtjen ooch noch Jeburtstach :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat einem dat vorher keiner saacht asdf :confused: :rolleyes: , so alt Isser nu ooch nich , dat et jeheim jehalten werden muss :biggrin::biggrin::biggrin: .

@ Brose , den König von de Benzinbrauerei : na dann mal allet Juute zum Jeburtstach , schon wieder ein Jahr näher an der Rente dran :biggrin::biggrin::biggrin: . Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken , feiere Deinen Ehrentag schön :beer::beerglass::birthday::party: :cheers: . Aber nich bis der :nurse: kommt :laugh: . :flowers::flowers::flowers: Michel
 
So janz nebenbei jesaacht : et is Montach
da hat man uffzustehn :tongue::tongue::tongue:
oder sitzt da noch de Bande bei Broses zu Hause bis se rausjeworfen wern :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Kaum ist man mit Arbeit beschäftigt , ham die janz Wichtjen ooch noch Jeburtstach :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat einem dat vorher keiner saacht asdf :confused: :rolleyes: , so alt Isser nu ooch nich , dat et jeheim jehalten werden muss :biggrin::biggrin::biggrin: .

@ Brose , den König von de Benzinbrauerei : na dann mal allet Juute zum Jeburtstach , schon wieder ein Jahr näher an der Rente dran :biggrin::biggrin::biggrin: . Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken , feiere Deinen Ehrentag schön :beer::beerglass::birthday::party: :cheers: . Aber nich bis der :nurse: kommt :laugh: . :flowers::flowers::flowers: Michel
Dankeschön ……:smile:……
 
Zurück
Oben