15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits:hello:

etwas zuviel Temperatur etwas zu schnell für meinen Geschmack.
Alles über 25°C ist Enerieverschwendung von Sonnchen da oben.
 
Tröste dich, geht am Wochenende wieder runter...
 
:ciao:, muss euch von meinen neuen Abenteuern in OWL erzählen:
1. Ich werde Teutonin oder wie das heißt, den ab nächstem Monat werde ich in einer Teutoburger Straße wohnen :biggrin:
2. Ich war an dem Wochenende nicht im Teutoburger Wald, sondern in Harsewinkel.
Da war richtig was los, Schützenfest und Triathlon zusammen. DSC_1786.JPG

DSC_1783.JPG

Es war richtig was los. Den Umzug habe ich mit Morri auf dem Radweg überholt, um mal alles anzugucken.
Und dann stolperte mir aus dem Umzug ein alter Mann in die Arme :eek:
Er fühlte sich so zerbrechlich an, keine 50 kg. Er war nur noch herumstolpern und kurz vor dem Umkippen.
Zum Glück war ein Versorgungsstand vom Triathlon in der Nähe, und ich habe das Sammelzeichen gegeben im dem zerbrechlichen Greis im Arm gegeben.
Er wurde dann mit vereinten Kräften auf einen Stuhl verfrachtet, mit Wasser gekühlt und bekam auch etwas zu trinken
Der Umzug war dann am Ende und da lief ein Polizist. Den habe ich dann angesprochen, ob er mal per Funk einen Sani herbeirufen kann.
Das lief dann auch, denn der alte Mann hatte einfach zu wenig gegessen und getrunken und ist fast den kompletten Umzug mitgegangen :eek:
Zum Glück für alle ist er nicht gestürzt, denn das hätte böse enden können.
 
......................das hört sich ja so an, als ob "bigintelligence" sich nach Harsewinkel geschlichen hat.......................:biggrin::vroam:duck und wech..........:wink:
 
......................das hört sich ja so an, als ob "bigintelligence" sich nach Harsewinkel geschlichen hat.......................:biggrin::vroam:duck und wech..........:wink:

Nö, mein Schnäuzelchen ist kräftiger:love:
Aber ohne Chice, der Herr war 85+ und richtig klapprig. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Wäre er gestürzt, hätte man sicher gleich ein Erdmöbel bestellen können.
Ich habe zuerst auch gedacht, der Herr wäre besopen, aber das war es nicht.
 
......................das hört sich ja so an, als ob "bigintelligence" sich nach Harsewinkel geschlichen hat.......................:biggrin::vroam:duck und wech..........:wink:
Grins... den hätten sie aber auch nicht verstanden ...:vroam:


@sabine71 ... hast du gut gemacht...
 
Ich hatte Angst um ihn.
Ich habe da nichts gut gemacht, sondern geholfen, weil es nötig war.
Mir haben hinterher richtig die Beine geschlottert, vor Aufregung.
Aber er war dann in guten Händen. Ein bisschen hat er sich ja gewehrt, als ich ihm Jacke und Schlips ausgezogen habe. Er war ganz hoch dekoriert vom Schützenverein.
Das danke hinterher war mehr Lob als alles andere.
 
Ich hatte Angst um ihn.
Ich habe da nichts gut gemacht, sondern geholfen, weil es nötig war.
Mir haben hinterher richtig die Beine geschlottert, vor Aufregung.
Aber er war dann in guten Händen. Ein bisschen hat er sich ja gewehrt, als ich ihm Jacke und Schlips ausgezogen habe. Er war ganz hoch dekoriert vom Schützenverein.
Das danke hinterher war mehr Lob als alles andere.
Damit hast Du schon viel viel mehr getan als viele andere……:top:……
 
Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben