15 Minuten vor 06:00 Uhr

Juhu, ich war beim Doktor.
Zwei Spritzen und ich kann wieder laufen wie eine Göttin :biggrin:
 
Moin - sch.. Tag - kommt man aus dem Urlaub zurück und merkt, dass die die Konten leergeräumt haben..... jetzt soll ich zur Polizei, dann erst erstattet die Bank die Beträge...... so ein Sche..... und dazu kommt noch, dass ich erst wieder am Freitag im Lande bin.... ich bin bedient....
 

Wie meinen, Schnäuzelchen?
Alles wieder gut, ich war auch sofort wieder arbeiten( warum die mich alle krank schreiben wollten, kann ich nachvollziehen)
Aber mein neuer Arzt war gut, denn ich soll neben Rad fahren, schwimmen und Nordic walking machen. Ich muss ihn angeguckt haben wie ein Schaf, wenns donnert:biggrin:
"Keine gute Idee?"- " Wenn ich gleich in der Apotheke gefragt werde, ob ich die Rentnerbravo mit oder Fernsehteil haben möchte, denke ich über die Beendigung meines Lebens nach."
Jetzt probiere ich ein neues Schmerzmittel aus, also für mich neu, denn normalerweise wird mir von allem gängigen immer nur schlecht. Deswegen habe ich auch nichts da.
Aber bis jetzt fühlt es sich wieder ganz gut an:smile:
 
.. wenn auch im falschen automobil
Da muß ich vehement wiedersprechen! Als D5 war der V90 schon sehr angenehm. Als T8 wird da noch ziemlich viel draufgesetzt. Der beste beruflich genutzte Schlurren überhaupt. Okay, ab 240 wird er um die Mitteellage etwas indifferent, das könnte man ihm anlasten...:biggrin:
 
Wat jibbet nu schon wieder , dat keen Aas uffsteht :hmpf:
heute noch keine jescheuert jekricht :rolleyes:
na dann wird's Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben