15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen, meine Hutzelwichtin :girl:ist gerade aufgebrochen :driver:ein paar Tage im Bücherhotel auf Gut Breesen in McPom zu verbringen. Nun bin ich bis Mittwochabend der Verwahrlosung preisgegeben..........:thrasher::rock::beer::cheers::canabis::vollkommenauf::bandit::stoned::puke::biggrin:
 
Guten Morgen.Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Frau geht es gleich los zum Breitenauer See(als ob man da heute allein wäre) Muttertag?? Ne,seit 20 Jahren nicht mehr (leider) :hello:
 
Moinsen, meine Hutzelwichtin :girl:ist gerade aufgebrochen :driver:ein paar Tage im Bücherhotel auf Gut Breesen in McPom zu verbringen. Nun bin ich bis Mittwochabend der Verwahrlosung preisgegeben..........:thrasher::rock::beer::cheers::canabis::vollkommenauf::bandit::stoned::puke::biggrin:
Du ärmster……:biggrin:……:tongue:……
 
Ach Quatsch , die übertreiben doch nur um liejen bleiben zu dürfen :biggrin::biggrin::biggrin:

100 % nicht. Ich gehe morgen zum Doc. Ich hatte noch nie was am Rücken. Das ist Premiere :bawling:
Moinsen, meine Hutzelwichtin :girl:ist gerade aufgebrochen :driver:ein paar Tage im Bücherhotel auf Gut Breesen in McPom zu verbringen. Nun bin ich bis Mittwochabend der Verwahrlosung preisgegeben..........:thrasher::rock::beer::cheers::canabis::vollkommenauf::bandit::stoned::puke::biggrin:

Armer armer Ulli , du tust mir sooo leid :biggrin:
 
100 % nicht. Ich gehe morgen zum Doc. Ich hatte noch nie was am Rücken.
Ja denn - Bewegung und Arbeiten hilft - gibt keine bessere Therapie- und entlastet die Krankenkassenbeiträge....und die Chance auf Festanstellung, wenn man nicht gleich fehlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denn - Bewegung und Arbeiten hilft - gibt keine bessere Therapie- und entlastet die Krankenkassenbeiträge....und die Chance auf Festanstellung, wenn man nicht gleich fehlt....

Äh, ich will mich nicht krank schreiben lassen, sondern wissen, was da los ist. Entweder gehe ich nach der Arbeit oder ich Stempel ein und aus.
Und wenn der Doktor sagt, dass ich irgendwas machen muss, damit es besser wird, dann mache ich das. ( ich habe die Arbeitsschuhe im Verdacht , billigste Schlappen, wirklich Latschen mit Fersenriemen, in denen ich gar nicht laufen kann)
 
Zurück
Oben