15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen, gestern Kiel, heute Lüneburg, morgen Hamburg.............und im Büro bleibt alles liegen:hmpf:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Tag:ciao:

Das Strebersein wurde in Deutsch mit einer 1 belohnt.:cool:
 
Vergesse das 3wetter Taft nicht :biggrin:
Für eine TÜV-Abnahme?! Du ziehst sicher auch Netzstrümpfe an, wenn Du dort hin mußt...:aetsch:

Die Rödelwehr, der rote Bruder des Rödelbus, hat heute Ihre Vollabnahme ohne Mängel bestanden. Das war ein ziemlicher Durchmarsch, auch wenn seinerzeit der Versuch die Riemenscheibe der Kurbelwelle zu lösen im Notarztwagen und später im Krankenhaus endete. 350 Nm vs. Ilio-Sakralgelenk, ich mußte bis dato gar nicht das so ein Teil bei mir verbaut war.
Nun denn, nächsten Samstag ist die Feuerwehr dann vom Hof. Ein Freund hat mich bestochen.
Eigentlich sollte die Rödelwehr ja den Rödelbus ersetzen.
Aber der hat während meiner Foren-Abstinenz das H-Kennzeichen bekommen. Und weil wir uns nun schon so lange kennen, der Vergleich zum alten Ehepaar will mir gerade nicht über die Tastatur kommen, fahren wir auch noch weiterhin gemeinsam durch die Gegend. Optisch steht er jetzt viel besser da und wenn seine neuen Hecktüren vom Lacker zurück sind lohnt es sich fast die Kiste mal zu polieren. Er isr ja das einzige nicht gewienerte Auto im Fuhrpark. .Auch technisch habe ich ihn ein paar kleine Flausen ausgetrieben.
Das Werkzeug hat keinen Rost angesetzt, der 9000er hat diese Woche mängelfreien TÜV bekommen.
Mit ihm bin ich letztes Jahr keine 200 Km gefahren. Das wird jetzt anders, nächste Woche geht es mit ihm nach Irland.
Eine Domstrebe hat er jetzt auch. Und einen zusätzlichen hinteren Stabilisator, von dem ich ziemlich begeistert bin...:flute:
Ein beschi..ener Moment war, als ich vor einiger Zeit das Hundegitter ausgebaut habe. Da hatte ich echt feuchte Augen.
Das GbT fehlt mir immer noch enorm...
 
Hutzelwicht ist doch dauernd unterwegs... wieso fühlst du dich angesprochen... :biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue:
 
Für eine TÜV-Abnahme?! Du ziehst sicher auch Netzstrümpfe an, wenn Du dort hin mußt...:aetsch:

Die Rödelwehr, der rote Bruder des Rödelbus, hat heute Ihre Vollabnahme ohne Mängel bestanden. Das war ein ziemlicher Durchmarsch, auch wenn seinerzeit der Versuch die Riemenscheibe der Kurbelwelle zu lösen im Notarztwagen und später im Krankenhaus endete. 350 Nm vs. Ilio-Sakralgelenk, ich mußte bis dato gar nicht das so ein Teil bei mir verbaut war.
Nun denn, nächsten Samstag ist die Feuerwehr dann vom Hof. Ein Freund hat mich bestochen.
Eigentlich sollte die Rödelwehr ja den Rödelbus ersetzen.
Aber der hat während meiner Foren-Abstinenz das H-Kennzeichen bekommen. Und weil wir uns nun schon so lange kennen, der Vergleich zum alten Ehepaar will mir gerade nicht über die Tastatur kommen, fahren wir auch noch weiterhin gemeinsam durch die Gegend. Optisch steht er jetzt viel besser da und wenn seine neuen Hecktüren vom Lacker zurück sind lohnt es sich fast die Kiste mal zu polieren. Er isr ja das einzige nicht gewienerte Auto im Fuhrpark. .Auch technisch habe ich ihn ein paar kleine Flausen ausgetrieben.
Das Werkzeug hat keinen Rost angesetzt, der 9000er hat diese Woche mängelfreien TÜV bekommen.
Mit ihm bin ich letztes Jahr keine 200 Km gefahren. Das wird jetzt anders, nächste Woche geht es mit ihm nach Irland.
Eine Domstrebe hat er jetzt auch. Und einen zusätzlichen hinteren Stabilisator, von dem ich ziemlich begeistert bin...:flute:
Ein beschi..ener Moment war, als ich vor einiger Zeit das Hundegitter ausgebaut habe. Da hatte ich echt feuchte Augen.
Das GbT fehlt mir immer noch enorm...
Das ist ja auch verständlich , dass Du das GbT sehr vermisst . Ihr Beide wart ja auch ein tolles Team ,was ja in all Deinen Beiträgen nicht zu übersehen war und als Du damals mit Lou bei uns warst , hat sich alles bestätigt, was ich zuvor über Lou gelesen hatte . Viele raten einem in solchen Situationen sich einen neuen Hund zu besorgen, doch ich bin da anderer Meinung . Jedes Lebewesen ist einzigartig , alles was danach folgt , sieht nur gleich aus , ist aber nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen, was man aber tut ( obwohl das ja falsch ist ) . Du kannst ihn eben nicht vergessen, weil er so gut zu Dir gepasst hat, er ein toller Kerl war - eben einzigartig und wie für Dich geschaffen . Doch wie sagt man so trefflich ...die Zeit heilt die Wunden .
Natürlich ist es sehr schade um Lou , da kann ich Dich sehr gut verstehen , so toll wie Ihr zusammengepasst habt , das war schon eine Hausnummer . Wenn die Umstände sich bei Dir wieder gefestigt haben und die Zeit reif geworden ist , könnte es ja sein, dass Dir zufällig ein Freund mit nasser Schnauze über den Weg läuft . Du spürst den richtigen Augenblick dann schon automatisch -wenn es dann sein muss .
 
Herrschaften , denkt an den frühen Vogel …
uffstehn , aber hopp jetze …
is ja nich zu fassen hier , alle noch inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben