15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Aero läuft……:smile:……hat sich schon ein bisschen gespielt ……:tongue:……
 
Tach ooch allereits:hello:

Bis fahren mit ohne Dach wird es bei mir wohl noch etwas dauern.
 
:motz::motz::motz:01.04. gehts erst wieder....................grrrr........
 
Dito..... aber dann stehe ich vor der Entscheidung 900 blau oder 9-3 weiß ....
Ich stehe vor der Wahl: 900 II scarabäusgrün 185 PS Turbo Schalter oder 9-3 II Stahlgrau 175 PS Turbo Automatik..................wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass Letzterer eigentlich der von meiner Frau ist.............:rolleyes:
 
Ich stehe vor der Wahl: 900 II scarabäusgrün 185 PS Turbo Schalter oder 9-3 II Stahlgrau 175 PS Turbo Automatik..................wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass Letzterer eigentlich der von meiner Frau ist.............:rolleyes:
Cabrio ……:top:……
 
Aber als kleine Vorfreude..... Urlaubsfeeling, ist gerade der Malibu aus dem Winterquatier geschlüpft.... und sogleich der Marderschaden behoben worden - Unterdruckschlauch....
20190322_154904.jpg
 
images
:biggrin:
 
Zurück
Oben