15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was Felgen doch für einen Unterschied machen!:eek:
C715 004.jpg IMG_1030.JPG P9030038.JPG

Die frühen 9-5's in der Activity Edition finde ich echt interessant. Vielleicht wird mal ein feiner angeboten.:rolleyes:
 
Morgen. Karneval ist was für Kinder, für die meisten Erwachsenen nur ein weiterer Grund zum saufen.
Nun ja , es wird ja andauernd ein Grund gesucht und auch gefunden , damit man ja genug saufen kann , darum gehe ich nur ungerne an Veranstaltungen , wo dann zu vorgerückter Stunde die Keilereien auch noch einsetzten -allerdings warten die damit nicht bis Karneval, das geht das ganze Jahr doch so - leider ein trauriges Kapitel :hmpf:
 
Als Nordlicht hasse ich Karneval, obwohl ich einen Marner Pass habe.
Ich habe meine Bazillen gepflegt und es ruhig angehen lassen.
Beim Stammtisch war ich auch nicht, weil ich nach der Woche völlig fertig war.
Nach einer Woche völlig fertig :eek: :rolleyes: , der Monat hat aber vier Wochen , na das kann ja heiter werden :biggrin::biggrin::biggrin: . Juuuute Besserung :top:
 
Trrrrrrrööööööööööööööhhhhhhrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhh
na dann kommt mal aus Eurer Höhle gekrochen …
und ab inne Kirche , der Pfarrer wartet auf die sündigen Schaaf(böck)e nich so gerne lang :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Et is hier wie mit den SÄÄBEN auf den Straßen :Besucher 33 , Mitglieder 2 :hmpf:
jenau so selten anzutreffen wie de SÄÄBE in freier Wildbahn asdf
vielleicht führt mal einer ne Fangprämie ein :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

-1°C

wieder WSBK gucken
27 Besucher hier im Forum und die juckt WSBK überhaupt nich :tongue: . Habt Ihr kein Interesse , wat hier los is :eek: , ach ja, Ihr habt ja schon paar SÄÄBE :tongue: . Man kann sich ooch hier melden, wenn nix kaputt is am SAAB :tongue: , habt Ihr dat nich jewusst ? :rolleyes: .
 
Moin :) Dr. Frühauf und Raser !

Schon lange wach .. erstmal noch n Kaffee holen.
Endlich mal keine Kawa Siege ;)
 
Da sitze ich lieber im SAAB 9-3 Cabrio , kurzärmeliges Hemd , als wie uff nem Kackstuhl und schmor im eigenen Saft :tongue: . Am Anfang ist es mir noch schwer gefallen, als ich das letzte Motorrad verkauft hatte, jedoch inzwischen juckt mich kein Motorrad der Welt mehr :cool:
 
Trrrrrrrööööööööööööööhhhhhhrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhh
na dann kommt mal aus Eurer Höhle gekrochen …
und ab inne Kirche , der Pfarrer wartet auf die sündigen Schaaf(böck)e nich so gerne lang :biggrin::biggrin::biggrin:
Der kann lange auf mich warten!
 
Guten Morgen zusammen und schönen Sonntag
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen,nach dem Frühstück geht es nach Bad Mergentheim (Tierpark,auf vielfachen Wunsch....) nachmittags darf die englische Lady mal wieder rauß(hoffentlich läuft sie) und abends schlagen wir Leverkusen..Das ist zumindest der Plan.Schönen Sonntag aus Auenwald D.
 
Huhu.:ciao:

Heute wird “fünf Jahre 9-5 NG” gefeiert. Damals war ich noch in der fünften Klasse und war maßgeblich verantwortlich, dass es der javabraune Aero wurde. Es hätte uns auch mit einem Jaguar schlimmer treffen können.:biggrin:
Jetzt bin ich in der Zehnten und das Ding hat knappe 40 000km mehr drauf. Es ist wohl das einzigste Auto dieser Klasse, das seinen Wert über die Jahre so halten konnte. Ok in den drei Jahren vor 2014 sind vom Listenpreis knappe 40k verloren gegangen. Das ist aber nicht unser Problem.:cool: Das Design ist immer noch genial und zeitlos. Mittlerweile sehen die neuen Autos zwar moderner aus, man merkt dem 952 dennoch nicht das zarte Alter von sieben Jahren an.

In zwei Wochen geht’s nach Bad Tölz und der Service wird erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben