15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das habe ich deshalb ja gemacht, um den Fehlercode zu löschen . Ich könnte dann ja mal den LLM vom 154 PS Motor einbauen und testen , ob es das gewesen ist .
 
Mist , Frau ihrer 9-3 I hat abgestellt , Motorkontrollleuchte an und springt nicht mehr an . Da kann ich mir wieder nen Wolf absuchen , was das nun schon wieder ist . Da es ja ein Sauger ist, kommt ja nicht so viel in Frage denke ich mal . asdf
Genug Sprit ist im Tank?:biggrin:
 
klar, Lambda => zu mager
Hatte ich mal am AuCab auf den letzten 100m, als ich die Kiste wirklich bis auf den letzten Tropfen leer gefahren habe, weil die 'Reserve'-Lampe dank defekten Gebers nicht brannte.
 
Nix für ungut!
Ist doch die erste Frage bei einem Frauenauto!:biggrin:

Hast du Problem? :viking:
Ich hänge mich mal dran, meiner will immer noch nicht :bawling:
Anstatt mit meinem Schrauber zusammen gucken zu können, war ich zur "Fortbildung", d.h. mehr als zwei Stunden Öffis hier, die man in Frankfurt allesamt verschrottet hätte:eek:
 
Offensichtlich bist Du aber gerade nicht in F.
Irgendwo müssen die alten Verkehrsmittel ja aufgebraucht werden.:ciao:
 
Hast du Problem? :viking:
Ich hänge mich mal dran, meiner will immer noch nicht :bawling:
Anstatt mit meinem Schrauber zusammen gucken zu können, war ich zur "Fortbildung", d.h. mehr als zwei Stunden Öffis hier, die man in Frankfurt allesamt verschrottet hätte:eek:
Erst sich nicht gescheit um den Saab kümmern und dann noch motzen ....:biggrin::vroam:
 
Hast du Problem? :viking:
Ich hänge mich mal dran, meiner will immer noch nicht :bawling:
Anstatt mit meinem Schrauber zusammen gucken zu können, war ich zur "Fortbildung", d.h. mehr als zwei Stunden Öffis hier, die man in Frankfurt allesamt verschrottet hätte:eek:
Keks reich...falls das nicht hilft...:beer:einer dieser Tage vermutlich.
Ist Kalle jetzt in den vorgezogenen Winterschlaf gefallen? Ich dachte, Du hättest neulich geschrieben, das Problem sei behoben.:hmmmm:

Drück euch jedenfalls die Daumen.:ciao:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Tach und de Biester wolln wieder mal nich uffstehn asdf
da muss man sich wieder mal nur dummet Zeuch anhörn :tongue:
und dat vor Sonnenaufjang :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben