15 Minuten vor 06:00 Uhr

So sei es.Erstaunlich das überhaupt so eine Diskussion entstanden ist,wo ich doch nur meinen Frust los werden wollte.Hihi.
Und nun wieder zurück zum Thema.
 
Diese Diskussion hat Potential auszuufern (passiert ja gelegentlich, wenn es politisch wird oder über das richtige Öl diskutiert wird). Mir liegen jetzt hier wieder mehrere Sätze auf der Tastatur, die eigentlich alle ganz dringend geschrieben werden wollen. Ich denke aber wir sollten es in dieser schriftlichen Form einfach hierbei belassen und es auf den Moment vertagen, wenn wir uns mal bei einem Bierchen bei einem Saab-Treffen sehen. Wäre zu schade, wenn wir uns hier in die Wolle kriegen würden.
Korrekt!:shakehands:
 
Dieses Land erlaubt mir mehrere SAAB zu haben - keinen 9K :tongue: und keine Italiener
und das ist gut so :tongue:
und bleibt auch so :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Habt Ihr auch die Haare schön :rolleyes:
es gibt ja Landstriche , die ham nur Glatzen asdf
aber wir hams juut , brauchen dat nich mitzumachen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften, ich muss noch wat juutes tun, Holz sägen und Karbolineum streichen :biggrin::biggrin::biggrin: , inner halben Stunde jault dat Blatt der Kreissäge unaufhörlich , bis de Jalousien hochjerrissen wern :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Guten Morgen:hello:

Wie die Zeit vergeht! Heute komme ich in die zehnte Klasse. Dieses Jahr will ich einen besonders guten Schnitt haben. Alles zwischen 1,3-2,0 erscheint machbar. Ich will jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben