15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da saach noch einer …
bei der Hitze kann man nich poofen …

hier wirste einet besseren belehrt :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

18 Grad mit Aussicht auf Verdopplung
 
Ich jeh jetze mal mit de Kettensäje inne Garten, ach ja , nur mal so, ich hab Jasheizung :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moagähn - sonnig und ja das wird heute wieder - rd. 20 Grad hat es schon...
 
Heute waren wir am Strand. Nachher im Muschelmuseum. War wirklich spannend. Voralkem für Teenager. Die interessieren sich besonders dafür. Mittagessen. Am besten schmeckten mir die frittierten Garnelen. Dann gings ab ins Tsingtao Museum. Mit kleiner Bierprobe. Nun ist Freizeit.
20180809_155038.jpg 20180809_132809.jpg 20180809_132943.jpg 20180809_102921.jpg
 
Aufstehen !!!

:ciao:
Ja UNO ist genial.

Ich bin erstaunt, dass das immer noch in ist:top: Im Stahlwerk haben wir das immer in der Mittagspause gespielt. Mit dem Status, dass alle teilnehmenden spielsüchtig waren und das Mittagessen irgendwie nebenbei zu sich genommen wurde:biggrin:

Auch bekannt als Wrestling...:biggrin:
Moin moin allerseits :hello:

Nö. Jive hat nichts mit Wrestling zu tun.

Heute waren wir am Strand. Nachher im Muschelmuseum. War wirklich spannend. Voralkem für Teenager. Die interessieren sich besonders dafür. Mittagessen. Am besten schmeckten mir die frittierten Garnelen. Dann gings ab ins Tsingtao Museum. Mit kleiner Bierprobe. Nun ist Freizeit.
Anhang anzeigen 148060 Anhang anzeigen 148061 Anhang anzeigen 148062 Anhang anzeigen 148063

Wie war das Bier? Trinkst du jetzt nie wieder eins?:biggrin:
 
Bier war gut. Kann ich nur empfehlen. Zum Thema Trunkenheit: Dort war ein Simulationsraum dazu. Ich will es niemals sein.
 
Guten Morgen :ciao:

Heute geht's mit dem Schnellzug nach Shanghai.
 
Da hat jemand doch jerufen , aber verjessen uffstehn zu brüllen :biggrin:
hat ja kein Aas jehört vonne janzen Strolche hier :tongue:
also Bewejung , raus ausn Bette jetze :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben