15 Minuten vor 06:00 Uhr

schön vs. grün... :cool:

Nein, schön grün. Ein Kaufargument, aber das konntest du nicht wissen: irgendwie fahre ich immer nur grüne Autos. Autos müssen grün sein. In andersfarbige laufen mir dauernd Rehe rein, oder sie werden durch andere Verkehrsteilnehmer geschreddert:eek:
 
Nein, schön grün. Ein Kaufargument, aber das konntest du nicht wissen: irgendwie fahre ich immer nur grüne Autos. Autos müssen grün sein. In andersfarbige laufen mir dauernd Rehe rein, oder sie werden durch andere Verkehrsteilnehmer geschreddert:eek:
Grün ist die Farbe für Klassiker, meistens.

A7C91AD2-9E1F-484D-930A-D960A3D92BC1.jpeg
 
Die beiden dürfen hier abgestellt werden:top:

Diesen Schnucki bin ich in FFM gefahren (nicht meiner)
jag.jpg

Ja, ich habe den auch wirklich so ****** geparkt bzw aufgehört zu fahren. Der Besitzer hat mich gefrag,t wie das Auto denn so wäre: ich habe mich in den Sicherheitsgurt gewickelt und wollte nicht aussteigen. Kritik? "Er ist nicht grün.":biggrin:
 
Die beiden dürfen hier abgestellt werden:top:

Diesen Schnucki bin ich in FFM gefahren (nicht meiner)
Anhang anzeigen 145962

Ja, ich habe den auch wirklich so ****** geparkt bzw aufgehört zu fahren. Der Besitzer hat mich gefrag,t wie das Auto denn so wäre: ich habe mich in den Sicherheitsgurt gewickelt und wollte nicht aussteigen. Kritik? "Er ist nicht grün.":biggrin:
Interessanter X-Type Estate nach dem Facelift - ich schätze in der Sport Ausführung aufgrund des schwarzen Grills - welche Motorisierung hatte der? Meiner in Rauchgrau ist leider ohne einem Sonderpaket - fährt sich aber recht kommod - bin den heute wieder gefahren - im Gegensatz zum XF sowas wie ein Go-Kart....
 
Mein alter 5er BMW E39 war grün :rolleyes:

Es ist ein BMW. Das kann keine Farbe wieder wett machen. Du hast verloren!

Interessanter X-Type Estate nach dem Facelift - ich schätze in der Sport Ausführung aufgrund des schwarzen Grills - welche Motorisierung hatte der? Meiner in Rauchgrau ist leider ohne einem Sonderpaket - fährt sich aber recht kommod - bin den heute wieder gefahren - im Gegensatz zum XF sowas wie ein Go-Kart....

Der war richtig toll. Fahre mal 5 Monate gar kein Auto und dann den. Der Besitzer meinte, er hätte um die 220 PS. Ich kann es nicht zuordnen, ich war nur das Helferlein, um den von der Inspektion abzuholen. Hingefahren bin ich im BMW (meine Höchststrafe, geht bei mir gar nicht, ich hasse BMWs)
Die Katze hat aber gut geschnurrt :top:
 
Bmw :ahhhhh:

Wir hatten mal für drei Monate einen. Geerbt und ging dann für 1500€ weg. Das war so eine Ranzkarre. Da war nicht mal Platz für die Quadratlatschen, ein bisschen angenehm sollte man es hinten doch haben, so groß bin ich jetzt wirklich nicht.
 
Das war vor 2 Jahren, da war ich 1,80m. Jetzt bin ich zwar größer als der Dirchschnitt, allerdings nicht so das ich jeden überblicke.
 
Bmw :ahhhhh:

Wir hatten mal für drei Monate einen. Geerbt und ging dann für 1500€ weg. Das war so eine Ranzkarre. Da war nicht mal Platz für die Quadratlatschen, ein bisschen angenehm sollte man es hinten doch haben, so groß bin ich jetzt wirklich nicht.

Nee, ich bin mir sicher,dass die dort gute Autos bauen. Nur nicht für mich. Wenn das letzte, was man sieht die "Niere" ist, bevor man 3 Wochen im KH liegt, wird es keine Freundschaft mehr.
Ich habe wirklich vor Angst geschwitzt, als ich den BMW gefahren bin. das ist halt psychisch, aus der Nummer komme ich nie mehr raus:eek:
 
Ah ein 3.0 V6 - bin mal einen 2.5 mit 190PS Probe gefahren - hat mich nicht überzeugt - ist dann der 2.0 D mit 130 PS geworden - der geht ab wie Schmitts Katze...
 
Wenn das letzte, was man sieht die "Niere" ist, bevor man 3 Wochen im KH liegt, wird es keine Freundschaft mehr.
Ich habe wirklich vor Angst geschwitzt, als ich den BMW gefahren bin. das ist halt psychisch, aus der Nummer komme ich nie mehr raus:eek:
Sieh' das doch mal so: Wenn Du da drin sitzt, ist die Gefahr, dass dessen Niere dich umfährt, verschwindend gering.
Und die typischen Verkehrsrowdys sind inzwischen mehrheitlich ohnehin weg vom Propeller und zu den Herren der Ringe gewechselt.
 
Ich wachse glaube nicht mehr. Mein Bruder hat auch bei 1,88m mit 15 Jahren aufgehört.
 
reicht ja auch, wenn man viel grösser ist haut man sich eh nur überall die Rübe an
 
Das ist bei meinem Mathelehrer lustig. Er soll 1,95m sein. Wenn ich neben ihn stehe, ich kann mich täuschen, fühle ich mich nicht 7cm kleiner.
 
Zurück
Oben