15 Minuten vor 06:00 Uhr

ab eins macht jeder seins!!! :cool:
 
So, jetzt wird es hart. Die Trauerfeier für den verstorbenen Freund steht an. Oh Mann...
 
So, jetzt wird es hart. Die Trauerfeier für den verstorbenen Freund steht an. Oh Mann...
Mein Beileid und gaanz viel Kraft für Dich und die anderen.
Musste da auch durch, mir hat es sehr geholfen zu meinen Gefühlen zu stehen
Alles Gute.
 
Männer,

ich war shoppen:biggrin:

innenliegender_auspuff.JPG

28€ Versandkosten gespart:smile: War richtig lustig dort.
Ich rein, weil es kurz vor Feierabend im Verkauf :"Moin!"- "Was können wir tun?"- "Ich brauche ein Hörgerät."- ":confused:."- "Mein Mittelschalldämpfer ist kaputt!"
Jedenfalls wurde gleich noch alles rausgesucht, von einem ganz lieben Kerl im Lager, er hat mir das sogar in den Kofferrraum gelegt.

Dann habe ich noch wegen der Stellenanzeige auf der HP gefragt, jo ich soll noch mal vorbeikommen.
Mir reicht es nämlich so langsam. Bevor ich jedes mal einen Tritt bekomme, verkaufe ich lieber schwedische Autoteile:hmpf:
 
Sieht sehr sauber aus?:smile: Funzt es auch? Und hat es dir zumindest etwas Spaß gemacht?
Wie lange hast du noch Praktikum?
 
Männer,

ich war shoppen:biggrin:

Anhang anzeigen 145285

28€ Versandkosten gespart:smile: War richtig lustig dort.
Ich rein, weil es kurz vor Feierabend im Verkauf :"Moin!"- "Was können wir tun?"- "Ich brauche ein Hörgerät."- ":confused:."- "Mein Mittelschalldämpfer ist kaputt!"
Jedenfalls wurde gleich noch alles rausgesucht, von einem ganz lieben Kerl im Lager, er hat mir das sogar in den Kofferrraum gelegt.

Dann habe ich noch wegen der Stellenanzeige auf der HP gefragt, jo ich soll noch mal vorbeikommen.
Mir reicht es nämlich so langsam. Bevor ich jedes mal einen Tritt bekomme, verkaufe ich lieber schwedische Autoteile:hmpf:
Der Offlinehandel bietet eben auch seine Vorteile!
Und wenn ein Einzelhändler geschickt die Kombination aus beidem nutzt, kann er gesund überleben und muss nicht jammern!
Wolltest Du nicht Dein Auto entrümpeln...:tongue:
 
Funktioniert tut es super. Löten war gut, Bohren auch. Leider ist beim Bohren des großen Loches im Acryl ein Riss entstanden. Die Drehzahl war wohl zu hoch eingestellt. Praktikum ist jetzt vorbei. Nächstes Praktikum ist im Juli. Da renne ich dann in der Abteilung meiner Mutter herum.
 
Der Offlinehandel bietet eben auch seine Vorteile!
Und wenn ein Einzelhändler geschickt die Kombination aus beidem nutzt, kann er gesund überleben und muss nicht jammern!
Wolltest Du nicht Dein Auto entrümpeln...:tongue:

Mein Auto ist entrümpelt. Alles was in dem schwarzen Loch, man nennt es auch 9-3 I-Kofferraum, ist von zwingender dringender Notwendigkeit. Okay, die Werkzeugtaschen sind möglicherweise etwas übertrieben...aber die bleiben da wo sie sind:biggrin: Genau wie die Einkaufstaschen, dann muss ich keine Plastiktüten mehr kaufen. Die leere Cola-Pulle kann natürlich weg, da hast du recht.
Die Werkstattheels sind ebenfalls unabkömmlich:smile:

Funktioniert tut es super. Löten war gut, Bohren auch. Leider ist beim Bohren des großen Loches im Acryl ein Riss entstanden. Die Drehzahl war wohl zu hoch eingestellt. Praktikum ist jetzt vorbei. Nächstes Praktikum ist im Juli. Da renne ich dann in der Abteilung meiner Mutter herum.

Tuuuuuut:biggrin: Also ein neues GM-Teil mit MHD?:biggrin:
 
Ne, vier hatte ich noch nie im Zeugnis, also nie schlechter als 3.
 
Ne, vier hatte ich noch nie im Zeugnis, also nie schlechter als 3.

Ich meine auch eine "vier" allgemein in deutsch, und nicht von dir.
Forenbeiträge sind keine Aufsätze. Ich schreibe ja selbst, was mir gerade im Kopf herumspukt oder auch nicht. Auch sicher nicht immer fehlerfrei:hello:
 
Zurück
Oben