15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bei uns braut sich auch gerade was zusammen!
Dazu sind Internet und VOIP tot - die Woche geht ja gut los!:frown:
 
Zum Glück hat es erst nach Sport das Regnen angefangen.
 
images
Was bin ich heute doch müde. Ich könnte im Stehen einschlafen...........................
 
Jo.... Endschalldämpfer kaputt, habe eben einen neuen bestellt. *soifz* irgendwas ist immer:rolleyes:
 
So, Cabrio eben aus der Werkstatt geholt, neuer Polyriemen und Spannrollen drauf, alle Flüssigkeiten getauscht, die Saison kann beginnen!:smile:
 
So, nach einem eher kleinen Unwetter und zuwenig Regen,,, scheint jetzt wieder die Sonne... wenn das so weitergeht ist der Bodensee demnächst so groß wie der Titisee.. :rolleyes:
 
So, nach einem eher kleinen Unwetter und zuwenig Regen,,, scheint jetzt wieder die Sonne... wenn das so weitergeht ist der Bodensee demnächst so groß wie der Titisee.. :rolleyes:

wenn ich sehe was da den Rhein an Schmelzwasser runter kommt, kannst du bald die Hosen hoch krempeln:eek::eek:
 
Zurück
Oben