15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hochwohllöblich die Torte anzufertigen:top: Wird also eine Patenttorte:smile: Dass Du mir aber nicht zuviel von den Zutaten nascht, sonst wird die Torte nur ein Törtchen:lollypop:
Meine Tochter hat sich eine Buttercremetorte gewünscht, also komme ich dem latürnich nach, glutenfreier Biskuit wird gleich gemacht, drei rechteckige Böden werden gebacken, dann wird die Creme hergestellt, als Füllung werde ich passierte Himbeeren machen, ganz klassisch……

Dann geht’s an die Dekoration, wir haben ein Bild der kleinen Windelfee auf Fondantpapier drucken lassen, den Rest mache ich dann nach eigenem Gusto……:smile:……ich denke das wird schon alles gut aussehen ……
 
Moin, auch aus der Kälte und es soll noch knackiger werden, bis -17° sind bis Mittwoch angedagt :eek::rolleyes:
 
Meine Tochter hat sich eine Buttercremetorte gewünscht, also komme ich dem latürnich nach, glutenfreier Biskuit wird gleich gemacht, drei rechteckige Böden werden gebacken, dann wird die Creme hergestellt, als Füllung werde ich passierte Himbeeren machen, ganz klassisch……

Dann geht’s an die Dekoration, wir haben ein Bild der kleinen Windelfee auf Fondantpapier drucken lassen, den Rest mache ich dann nach eigenem Gusto……:smile:……ich denke das wird schon alles gut aussehen ……
Das wird´s, "na sischer dat":biggrin:
 
Ein halbes Grad unter Null, leicht wolkig und windig.
Die Tort muß aber erst hier abgenommen werden!!!!!!!!!
 
Meine Tochter hat sich eine Buttercremetorte gewünscht, also komme ich dem latürnich nach, glutenfreier Biskuit wird gleich gemacht, drei rechteckige Böden werden gebacken, dann wird die Creme hergestellt, als Füllung werde ich passierte Himbeeren machen, ganz klassisch……

Dann geht’s an die Dekoration, wir haben ein Bild der kleinen Windelfee auf Fondantpapier drucken lassen, den Rest mache ich dann nach eigenem Gusto……:smile:……ich denke das wird schon alles gut aussehen ……
Bildaaaaaa!!!!
 
:hello: guten Morgen zusammen...

am Bodensee so um die 0*. Noch
 
Zurück
Oben