15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen.. :hello:

Scheint heute wieder ein sonniger Tag zu werden... für die im Norden, das ist das helle am Himmel :biggrin:
 
Gruss in die Runde :ciao:

Bei Abfahrt 5.5° im Office angekommen -1.5°
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Regen im Rheinland..........
 
Jetzt erst mal Mittagessen -wir wollen ja nicht aus dem Klischee ausbrechen...
upload_2018-1-10_12-38-18.pngupload_2018-1-10_12-38-18.png upload_2018-1-10_12-38-18.png
 
Leberkäsgugelhupf hab ich auch noch nie gesehen....
Andere Länder andere Sitten...
 
Ist auch nicht von mir und doch etwas strange; aber in Muffin Förmchen als Fingerfood kommt der gut!

Ach, deswegen gleich drei mal :biggrin: Kommt aber sicher gut mit etwas Senf, gerösteten Zwiebeln zwischen zwei Brötchenhälften :eating: (jaaa, ich denke nur an das Eine... Essen)
Meine Nachbarn sind echte Pechvögel. Morgen fahre ich zur Abwechslung mal ihren Audi, weil sie zum Anwalt muss. Sie hat leider keinen Führerschein. Beide abhängig vom JC, er ist jetzt im Krankenhaus mit Herzproblemen auf der Intensivstation:eek:

Ihm wurde eine Umschulung zum LKW-Fahrer aufgebrummt, und er war auch tapfer beim Theorie-Unterricht, bei dem er allerdings immer eingeschlafen ist, weil er wegen seiner Pumpe ständig müde ist.
Nun stelle ich mir natürlich die Frage, was sich das Jobcenter bei der Maßnahme gedacht hat? So bekommt er den CE-Schein doch nie:rolleyes:
 
Weihnachtlicher Leberkäs... Freunde desgleichen empfehle ich bei einem Aufenthalt in Linz den Leberkäs Pepi - gibt mittlerweile sogar in Wien am Haptbahnhof eine Filiale...
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Guten Morgen vom Rande des Schwarzwalds
 
Zurück
Oben