15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier scheint die Sonne, aber kühl ist es……
 
Moin

ausnahmsweise mal gut nach Düsseldorf gut durchgekommen
 
Moin... Dauerregen bis Samstag 24h... sagt der DWD... mit Regen ☔️ bis 60ltr./m3
Schööööön :mad:
 
Ich bin sowas von froh, dass ich jetzt Saab fahren darf. Den Dauerregen und dann noch mit dem Roller zur Arbeit.... asdf
Ein paar Häuser im Nachbardorf sind schon die Keller vollgelaufen. Zum Glück wohenen wir am Berg...
 
Moin,

Kaffeeeee, aber sofort. Mal gucken, ob ich meine Augen heute noch mal aufbekomme.
 
Moin,

Kaffeeeee, aber sofort. Mal gucken, ob ich meine Augen heute noch mal aufbekomme.
Kaffee braucht der Mensch immer :smile: mein früherer Chef sagte immer "Manager Sprit"
Der hat aber gut 2ltr. von dem Zeugs verbraucht... am Tag!
 
Ohne Kaffee geht morgens aber gar nix……
 
ein Motor läuft ja schliesslich auch nicht ohne Treibstoff........
 
Ohne Kaffee geht gar nichts, nicht nur morgens:smile:
Was für eine Fahrt, zum Glück mache ich das nicht jeden Tag, sonst wäre ich schon lange tot. Der Hinweg war Adrenalin pur, da man anscheinend irgendwo eine Anstaltstür aufgelassen hat. Mich schockt nichts mehr, gestern gab es alles brennenden LKW, herumfliegende Kanthölzer, jemand, der noch nie von Aquaplaning gehört hat. Die Idee mit einer Sicht bis zur Motorhaube 120 zu fahren, nur weil das Verkehrsleitsystem das einblendet, war suboptimal.
Aber ansonsten war es dann doch noch gut, mal gucken, ob das klappt, aber machen will ich das gern. Geld stinkt nicht:smile:
 
2 Liter Kaffee am Tag, da kenne ich noch mehr, die das recht problemlos schaffen...:redface: und noch ne Kanne schwarzen Tee dazu.:biggrin:
 
2 Liter Kaffee am Tag, da kenne ich noch mehr, die das recht problemlos schaffen...:redface: und noch ne Kanne schwarzen Tee dazu.:biggrin:

Genau, man soll täglich 2 l trinken. Ich kippe das heiß gemachte Wasser vorher nur durch einen Filter mit Kaffeepulver:biggrin: Kaffee ist Leben und geht immer:top:
 
Aus Zufall draufgestossen - Porto war komplett gesperrt für den Verkehr - so eine tolle Stadtbesichtigung habe ich noch nicht gehabt - ohne Autoverkehr...:top:

20170901_191156.jpg
 
Porto ist ja auch eine tolle Stadt... auch ohne airrace :biggrin:
 
Guude ...............
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben