15 Minuten vor 06:00 Uhr

Es geht in die Schweiz:eek::eek::eek:, erst mal "nur" vorstellen.
Jetzt müsst ihr mich alle einfangen, denn mit so einer schnellen Reaktion habe ich gar nicht gerechnet:smile:

Wo soll es hin gehen? Falls du Fragen hast, kann ich die dir gerne beantworten. Es gibt in der CH nun mal die verschiedensten Unterschiede, von Steuern die von Kommune zu Kommune verschieden sind, bis zur Frage wo bringe ich meine Sääbe in den Service....
 
Wo soll es hin gehen? Falls du Fragen hast, kann ich die dir gerne beantworten. Es gibt in der CH nun mal die verschiedensten Unterschiede, von Steuern die von Kommune zu Kommune verschieden sind, bis zur Frage wo bringe ich meine Sääbe in den Service....
Und viele nette Saabis im Grenzgebiet und darüber hinaus:biggrin:
 
Wo soll es hin gehen? Falls du Fragen hast, kann ich die dir gerne beantworten. Es gibt in der CH nun mal die verschiedensten Unterschiede, von Steuern die von Kommune zu Kommune verschieden sind, bis zur Frage wo bringe ich meine Sääbe in den Service....

Basel-Muttenz, Vignette habe ich eben online bestellt. Bis jetzt noch keine Fragen, dafür haben sich meine Excel-Tabellen schon in die Netzhaut eingebrannt, denn das war eben auch die Frage in der Telekon, wie ich mir das vorstelle.
Das fand ich übrigens ganz toll von dem AG, weil sie mir alles gleich völlig ungefragt zugeschickt haben. Was ich hier gegoogelt habe, ist nicht normal. Diese Infos musste ich erst mal alle verpacken, um ein Konzept zu haben.

Und viele nette Saabis im Grenzgebiet und darüber hinaus:biggrin:

Jo, so kenne ich das :smile: Alle mit der gleichen Macke, die ich auch habe:biggrin:
 
Guten Morgen, jetzt kommt schon wieder die Zeit, in der man im Dunkeln aufstehen muss - ätzend!
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen.............. die angesagten 3 Grad waren heute morgen um kurz nach 6 tatsächlich da. Nun versucht gerade die Sonne diese kalten Gesellen zu verscheuchen.................
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, um, 12° und es soll heute wieder ein Hochsommertag werden
 
Moin. Ca 13 Grad aber heute soll es nochmal sonnig werden bevor dann die Gewittertage kommen.
 
Zurück
Oben