15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub:laugh: aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................

Hitzschlag? Sonnenstich? Hitzekoller?:eek::eek::eek:

Ich hatte da ganz andere Assoziationen :nurse:

:biggrin:
 
Herrliche Gegend am Großglockner, da werde ich auch in der nächsten Zeit mal vorbeischauen...........:smile:............
 
Kann es nur bestätigen, waren vor ein paar Jahren auch dort und vom Pass fahren her gerne wieder.
 
Diese Gegenden kenn ich immer nur im Winter vom Skiurlaub. Muss wirklich auch mal in der warmen Jahreszeit irgendwann hin.
 
Den Glockner habe ich mit 2 und 4 Rädern ausgiebigst befahren. Mal für den maximalen Fahrspaß, mal nur, um die grandiose Natur zu genießen. Beides hat seinen Reiz - nur für das Naturerlebnis braucht man vieeel mehr Zeit. Aber es lohnt sich
 
Ich war überrascht, wie wenig los war - herrlicher Tag und wir konnten überall ein Plätzchen finden - 8 Stunden herrlichste Aussichten, inkl. Murmeltieren (Familie zu 4)...
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Moin Männers!
Heute bei Gluthitze auf die Messe:redface:
Am Abend soll es dann fetzen!
 
tMorgen zusammen, wird übel - in meinem Büro ist es jetzt schon heiss.
 
Zurück
Oben