15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nein nein - ich grübel nicht über weibliche Seiten
 
SAABs..... yes/no - was tuen..... wäre meine Interpretatiom - siehe Marktplatz....
 
14 Tage noch, dann darf Schneeflöckchen wieder in die freie Natur... heute inspiziert, alles ok für das Beendigen des Winterschlafs.....
ich werde sie nicht auf den Garagenplatz stellen:biggrin:
 
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
 
Jetzt musste ich schon wieder überlegen......
aber es ist klar!
Ich geh besser ins Bett und Du pass auf Dein "Schätzchen" gut auf.
LG!
 
Ja, aber die Versicherungsbeträge steigen - und die zahlt nicht die Königin:bawling: - aber jetzt hab ich´s: muss der Zehnt der Untertanen anders berechnet werden - muss gleich mal die Gewichte anpassen:idea:
Haua,:eek:das ist natürlich blöd wenn des Königs Privatschatulle geplündert werden muss. :rolleyes::tongue:

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
............und nicht immer ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug:eek::hello:
 
Noch ist nichts in trockenen Tüchern - erstmal kommt die Gesundheit, dann das drumherum
 
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Lieber nicht! Der Qualm hat gereicht. :eek:

Ich dachte, es(Instrumentenbeleuchtung) geht wieder, und dann ist es(neue Leiterfolie) gestern Abend wieder abgeraucht (gücklicherweise ohne Lichtlein(Feuer)).

Ich hasse elektrische Fehlersuche!!!! :argh:
 
da lacht das Herz des Raubritters, gelle:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

genug grinse?
Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen.:biggrin::vroam:
 
Naja, der Raubritter wäre ja in diesem Falle der Eisenbieger. Das Missgeschick und die daraus resultierende missliche Lage ist dem König eigentlich auch nicht anzulasten, hat er doch genug Hausangestellte und Untertanen, die in seinem Schloss für ihr arbeiten dürfen.:biggrin::vroam:
:biggrin: so is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln...:rolleyes: GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt....
 
:biggrin: so is es und soll es sein - der Stand bestimmt die Regeln...:rolleyes: GTD gewaschen und ausgesaugt.. muss nächste Woche nach Berlin - die Beule soll nicht wahrzunehmen sein - Gefolge hat das zur Zufriedenheit erledigt....
Gut, wenn man sich wenigstens auf sein Personal verlassen kann:top::biggrin:
 
Gutes Personal ist schwer zu bekommen ……:tongue:……
 
Zurück
Oben