15 Minuten vor 06:00 Uhr

geschlossen.png

Erreichbar per PN, oder Tel. Aber hier erstmal nicht erreichbar! Bis dann!
Gruß, Karsto
geschlossen.png

Erreichbar per PN, Mail oder Tel. Aber hier erstmal nur bei technischer Notwendigkeit aktiv. Bis dann!
Gruß, Sacit
geschlossen.png

Erreichbar per PN, Mail oder Tel. Aber hier erstmal nur bei technischer Notwendigkeit aktiv.
 
Nein - Ja - Nein . . .
Ist ein Statement!
Bitte fragen an die Moderstoren richten.

- - -

Vielleicht gelingt es Michel mit einem klaren Morgenkonzert erneut die Richtung anzugeben.
Und dann freue ich mich, wenn das "vorübergehend" wieder aufgehoben ist!
Danke - Bitte!

( ich versuche meine alten Knochen auch früher aus dem Bettzu kriegen)
 
Ja, das ist erstmal das wichtigste……
 
Alles gut - bis auf die beiden Nicht-SAABs, die mir aber auch am Herzen liegen..... Ausparkmanöver in der Früh auf dem Garagenplatz.... Gasfuss noch nicht wach - und die Augen auch noch nicht..... (der Suzuki hat es besser überlebt..)
 
Alles gut - bis auf die beiden Nicht-SAABs, die mir aber auch am Herzen liegen..... Ausparkmanöver in der Früh auf dem Garagenplatz.... Gasfuss noch nicht wach - und die Augen auch noch nicht..... (der Suzuki hat es besser überlebt..)
:eek:
 
nicht wirkklich - bei uns hat es heute gleich 2 Autos erwischt (haben sich gegenseitig abgeschossen) - nu sind nur noch die SAABs übrig.....
Jetzt könnte ich kalauern "survive of the fittits", doch ärgerlich ist die Situation schon. :hmpf:

(Edit: wer alles auch bis zum Ende ließt, ist informiert)
 
so sieht derVW aus - der Suzuki hat einen Kratzer an der Stossstange - leicht (5 mm) eingedrückt auf der Beifahrerseite - Spaltmaß20170316_080658.jpg
 
Die Dalle oben an der Tür kommt von der Rückleuchte /Glas des Suzuki - UND die ist noch ganz!!!
 
Dieser Schaden enstand vom Ausparken - als ich das gesehen habe heute morgen um 6:45 - meine Frau völlig aufgelöst - überlege ich mir mit dem nochmal mit über 200 km/h über die Autobahn zu fahren...
 
Wieso? Ist mehr dran, als man auf den Fotos sehen kann?
 
Alles gut - bis auf die beiden Nicht-SAABs, die mir aber auch am Herzen liegen..... Ausparkmanöver in der Früh auf dem Garagenplatz.... Gasfuss noch nicht wach - und die Augen auch noch nicht..... (der Suzuki hat es besser überlebt..)
Das ist ja echt mal ärgerlich ……
 
Zurück
Oben