15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eating: Nach selbstgemachten Waffeln mit Preetzer Eierlikör am Nachmittag nun wieder Grünkohl mit alles.
Wetter dunkel und 4*C
 
Wie geht's dem GbT……?
 
Wie geht's dem GbT……?
Etwas besser, die Wunde blutet nicht mehr. Aber er humpelt noch und vermeidet mit der Pfote aufzutreten. Ich gebe heute wieder die Nachtschwester. Es ist wirklich unglaublich, aber unboeobachtet nagt er einen sorgfältig angelegten Verband in nullkommanichts ab...
Heute morgen hat er sich längs an mich gedrückt. Ich bin nicht von der Berührung aufgewacht, sondern von der Wärme, die der Kerl abgibt... :smile:
 
[QUOTE="Sacit, post: Ich bin nicht von der Berührung aufgewacht, sondern von der Wärme, die der Kerl abgibt... :smile:[/QUOTE]
Das würde mich erst recht zum Schlafen anregen...
 
Ab einer gewiasen Temperatur wirkt es anders... :smile:
Aber heute war er Papa-Hund und ist nur um mich herumschlawenzelt. Madame war etwas eifersüchtig...
:cool:
 
Hunde haben da so einen besonderen Instinkt - der, der ihnen gut tut.... :smile:
 
Naja, das Futtter schleppt Madame meistens ran. Liegt auf ihrem Weg. Und sie ist mindestens so GbT-afin wie ich. Aber manchmal stehe ich auch ich nicht im Fokus. Wenn sie ihm Hühnchen kocht...
Aber es stimmt schon, mit mir erlebt er die großen Abenteuer. Quer durch den Wald. Durch die tiefen Schneeverwehungen. Oder quer durch die Schafherde. Zum Lackierer . Zu HFT. Im Baumarkt. Bei der Mülldeponie verhandelt er immer. Wird dann sehr günstig. Oder, nicht schön aber das passiert leider auch, ein Angriff von einer völlig gestörten Thöle. Der Besitzer stand hilflos daneben. Lou blieb lange ruhig, wurde dann aber richtig stinkig. Das Mistvieh haben wir gemeinsam ins Unterholz gekickt. Nach seinen dummen Sprüchen wollte ich den Besitzer auch noch dorthin verfrachten, aber das GbT hatte Hunger und wollte heim...
 
Ihr passt schon gut auf ihn auf……:smile:
 
Das ist gut……:smile:
 
Montach Montach Montach :tongue:
ja dat is kein Schontach :biggrin::biggrin::biggrin:
macht dat Ihr uffsteht und inne Gänge kommt :tongue::tongue::tongue:
Ausnahmen jibbet keine :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
:hello::cool: Wer bölkt denn wieder durch Nacht und Wird?
Moin
Wetter dunkel und müde
 
Zurück
Oben