15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guude -7° gefühlt wie -11° laut MSN
whistling.png
 
:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Blauer Himmel - 0*C - windstill - Espresso lecker
 
So, trotz Männerschnupfen (voll das Elend) mit dem Vierbeiner bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein in der Winterlandschaft unterwegs gewesen. So sollte jeder Tag anfangen!
 
So, trotz Männerschnupfen (voll das Elend) mit dem Vierbeiner bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein in der Winterlandschaft unterwegs gewesen. So sollte jeder Tag anfangen!
Übernimm Dich nicht, das kann auf's Herz gehen! Hast du keine Frau zuhause - die sind von Natur aus widerstandsfähiger!
 
So, die Elektrik der Ahk tut es auch, jetzt muß ich dem Rödelhus noch eine neue Stoßstange basteln. Eigentlich schade, denn der Vorbesitzer hatte eine alte Volvo-Stoßstange an das Heck gebastelt. Die war ziemlich massiv... :smile:
 
Ach her je alles angetaut und die Nacht soll es wieder anziehen mit Niederschlag da kann ich das gelbe Licht gegen das blau tauschen!
rolleyes.png
 
So Herrschaften , habt Ihr wenichstens dat janze Salz von Euern SÄÄBEN runterjeholt ? Ich mussts nich machen, bin bei dem Dreckwetter mit dem VW jefahrn , dat tue ich den SÄÄBEN von mir ja nich an :biggrin:
 
Zurück
Oben