15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin Ihr Helden! Nur Gequatsche hier, kein richtiger Wetterbericht.... Seid Ihr aus'm Takt? Disziplin! Ich ziehe mir jetzt 'ne Niethose an (kennen nur Ossis) und fahr ins Büro. Bis dann!
 
:biggrin: ...und fährs dann in der Zone rum auf der Suche nach 'nem Broiler. Kaufst Du Ersatzteile im Intershop oder mit Forum-Schecks.Ach ja: Dunkel - 0*C - trocken - windstill und Kollegin trägt Heute keinen BH
Moin Ihr Helden! Nur Gequatsche hier, kein richtiger Wetterbericht.... Seid Ihr aus'm Takt? Disziplin! Ich ziehe mir jetzt 'ne Niethose an (kennen nur Ossis) und fahr ins Büro. Bis dann!
 
:biggrin: ...und fährs dann in der Zone rum auf der Suche nach 'nem Broiler. Kaufst Du Ersatzteile im Intershop oder mit Forum-Schecks.Ach ja: Dunkel - 0*C - trocken - windstill und Kollegin trägt Heute keinen BH
Wenigstens Einer, der mitmacht! Broiler gibts morgen, Forumschecks muss ich noch umtauschen. Im VEB Radioladen "Melodie" gibts ab 11.00 Uhr ORWO Chromdioxid Kassetten für 30 Ostmark das Stück. Da stelle ich mich jetzt schon mal an.... weil nachher kommt mein Kumpel mit 'nem DIN-Überspielkabel 5polig. Dann können wir endlich mit unseren SKR 700 die Modern Talking Kassetten aus'm Westen überspielen. Danke BRD für diese tollen Kulturschaffenden!
 
Moin, moin!
Das war es jetzt mit der weißen Pracht, das Tauwetter setzt ein.
Schade...
Ab Montag soll hier Schmuddelwetter aufzuiehen, brrr...
 
:biggrin: Nicht rumjammern hier. Sei froh, daß Du Wetter hast. Und zieh dich passend an, dann ist alles gut :biggrin:
Moin, moin!
Das war es jetzt mit der weißen Pracht, das Tauwetter setzt ein.
Schade...
Ab Montag soll hier Schmuddelwetter aufzuiehen, brrr...
 
Moin Mädels .... :biggrin:

Sonne am frühen Morgen....das ist gleich ganz anders als dieses trübe Wetter....
 
Wenigstens Einer, der mitmacht! Broiler gibts morgen, Forumschecks muss ich noch umtauschen. Im VEB Radioladen "Melodie" gibts ab 11.00 Uhr ORWO Chromdioxid Kassetten für 30 Ostmark das Stück. Da stelle ich mich jetzt schon mal an.... weil nachher kommt mein Kumpel mit 'nem DIN-Überspielkabel 5polig. Dann können wir endlich mit unseren SKR 700 die Modern Talking Kassetten aus'm Westen überspielen. Danke BRD für diese tollen Kulturschaffenden!
Wenigstens Einer, der mitmacht! Broiler gibts morgen, Forumschecks muss ich noch umtauschen. Im VEB Radioladen "Melodie" gibts ab 11.00 Uhr ORWO Chromdioxid Kassetten für 30 Ostmark das Stück. Da stelle ich mich jetzt schon mal an.... weil nachher kommt mein Kumpel mit 'nem DIN-Überspielkabel 5polig. Dann können wir endlich mit unseren SKR 700 die Modern Talking Kassetten aus'm Westen überspielen. Danke BRD für diese tollen Kulturschaffenden!
Moddärn doking war bestimmt eine Erfindung des BND! Zersetzung der Wehrkraft in der SBZ :top:
Leider haben die nicht daran gedacht, daß sich Radiowellen nicht einsperren lassen asdf Somit mußten wir die beiden singenden Flintenweiber auch im Westen ertragen :puke:
Aber viel schlimmer: Hier in Südschweden gibt es keine richtige Soljanka und ooch keen Würzfleisch :motz:
Und auch keinen Alöten Kardinal zum Nachspülen :argh:
Saftladen alles hier :secruity:
 
Moin - gestern den letzten Neujahrsempfang absolviert.
Ab heute muss ich wieder selber für Abendessen sorgen....
 
Moddärn doking war bestimmt eine Erfindung des BND! Zersetzung der Wehrkraft in der SBZ :top:
Leider haben die nicht daran gedacht, daß sich Radiowellen nicht einsperren lassen asdf Somit mußten wir die beiden singenden Flintenweiber auch im Westen ertragen :puke:
Aber viel schlimmer: Hier in Südschweden gibt es keine richtige Soljanka und ooch keen Würzfleisch :motz:
Und auch keinen Alöten Kardinal zum Nachspülen :argh:
Saftladen alles hier :secruity:

Aber dafür in Löderups Strandbad in der Pizzeria neben der Campingplatzeinfahrt die leckerste Pizza der Welt. Ehrlich!!
 
:biggrin: ...und fährs dann in der Zone rum auf der Suche nach 'nem Broiler. Kaufst Du Ersatzteile im Intershop oder mit Forum-Schecks.Ach ja: Dunkel - 0*C - trocken - windstill und Kollegin trägt Heute keinen BH
Was du alles so siehst....:cool: wenns ein Saab wäre würden alle rufen Bilder Bilder Bilder ....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Moddärn doking war bestimmt eine Erfindung des BND! Zersetzung der Wehrkraft in der SBZ :top:
Leider haben die nicht daran gedacht, daß sich Radiowellen nicht einsperren lassen asdf Somit mußten wir die beiden singenden Flintenweiber auch im Westen ertragen :puke:
Aber viel schlimmer: Hier in Südschweden gibt es keine richtige Soljanka und ooch keen Würzfleisch :motz:
Und auch keinen Alöten Kardinal zum Nachspülen :argh:
Saftladen alles hier :secruity:
Würzfleisch: Sau in Mehlpampe! Soljanka: Chappi mit Gemüseresten!:tongue:
Früher war man da froh, wenn man ab und an eine Banane auf die Mauer gelegt hat...:tongue:
 
Zurück
Oben