15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit...................... das Jahr fängt ja gut an. Vor lauter Bürokram ganz vergessen Guten Morgen zu sagen. Gibt´s ja gar nicht...................
 
Hier schneit es erneut. Die angetauten Straßen sind wieder gefroren, es ist spiegelglatt.
Bei Schneeräumen habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das neue Kombigerät von Stihl habe ich mit Kehraufsatz gekauft. Die rotierende Walze fegt richtig gut.
Jetzt wo der Laubbläser schweigt ist das eine prima Alternative um den Nachbarn etwas vorzuspielen... :biggrin:
 
Hier schneit es erneut. Die angetauten Straßen sind wieder gefroren, es ist spiegelglatt.
Bei Schneeräumen habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das neue Kombigerät von Stihl habe ich mit Kehraufsatz gekauft. Die rotierende Walze fegt richtig gut.
Jetzt wo der Laubbläser schweigt ist das eine prima Alternative um den Nachbarn etwas vorzuspielen... :biggrin:
Üb' mal schön.
Sollte es in Südschweden wirklich noch Schnee geben, so pack das Ding mit dem GbT in den Rödelbus.
Wir kümmern uns dann um Lou :biggrin:
O.k., gibt danach dann lecker Fisch :eating:
 
Hier kann ooch jeräumt wern , uffjeräumt :tongue:
Krchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kratz klopf und schepper
dat is der neue Forumswecker :biggrin:
nen Lanz Trecker is halt ooch wat tollet um die Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Et is dies Jahr nu der dritte Tach ...
von der Bande keiner wach ...
so kann et ja nich weiter jehn ...
da muss ein Lanz her ....uffwiedersehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Dat neue Zeuch dat weisse
is dat nich schön
bedeutet Frühsport , so es heisste
drum dürft Ihr jetzt auch früh uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben