15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nein……da kommt mir nur ein Single Malt ins Glas……blenden/ mischen tun wir in der Firma……
 
Wie? Ihr blended? Ich dachte, ihr destilliert? Octomore/Ardbeg = Super plus, Tallisker = Super E5, Glenmorangie = Super E10 und Glenfiddich = Diesel??? :biggrin::tongue:
 
Dazu darf ich nichts sagen ……aber durchaus ein interessanter Ansatz……:smile:……
 
Destillieren tun wir auch hier und da……aber glaub mir das schmeckt nicht……:tongue:……
 
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:

Nu gibt's einmal was zu essen und schon wird über die Stränge geschlagen :biggrin:
 
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zu platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:
:rofl:
 
Da hab ich Gott sei dank kein Problem mit……ich bin meist in der Firma und da muss ich nicht so viel essen……:smile:……
 
Morgen geht's zu Mutti - da kann ich mich auch nicht zurückhalten - dieser Geschmack nach Jugend mit jedem Bissen....
 
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:
:top:
 
kuller....................................................kuller.......................................roll.................................kuller............................................roll.................................kommen gerade von der Mastveranstaltung: "Essen bis zum platzen - Weihnachten bei Schwiegermutter" zurück. Ich musste leider über die zweiflügelige Terrassentür mein Haus betreten, durch die normale Tür passte ich nicht mehr durch. :eek:
Einmalige Sättigung ist aber doch Karfreitag:biggrin:
Jetzt kriegen die in Walsrode einmal was zwischen die Kiemen und schon wird über die Stränge geschlagen!
 
Dat war in Walsrode nich de Tür , wo Du nich durchpasstest , dat war dat Klofenster - lieber Himmel, so besoffen, dat man jlaubt wat zu essen jehabt zu ham , nee, da war ich auch noch nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Stand dat nich inne Walsroder Zeitung , dat de Hungertürme am Abend an det Wasser jestellt wern um als Leuchtturm zu dienen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nu wirds aba Zeit Herrschaften :
Trrrrrröööööööööörrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh
raus aus de Federn , uffjestanden wird jetze
sonst werden de SÄÄBE beschlachnahmt und jejen nen
Forester jetauscht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben