100-200 Beschleunigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAABY65 Rechner habe ich auch schon einige male zusammengebaut und übertaktet. Ein mal ist eine Festplatte abgebrannt. CPU noch nie. Als die ersten Smartphones kamen habe ich diese mit entsprechenden Kernel auch übertaktet. Hatte nie Probleme
 
Achso, worum ging es ursprünglich in diesem Thread...? Aber irgendwie auch typisch Deutsch: jeder hat zu allem eine fundierte Meinung, egal ob man sich auskennt. Wir haben hier 80 Mio. bessere Bundestrainer, Ärzte, Forscher, Betriebswirte und Autotuner.
 
Achso, worum ging es ursprünglich in diesem Thread...? Aber irgendwie auch typisch Deutsch: jeder hat zu allem eine fundierte Meinung, egal ob man sich auskennt. Wir haben hier 80 Mio. bessere Bundestrainer, Ärzte, Forscher, Betriebswirte und Autotuner.

Selbsterkenntnis?

Für mich gehört dieser Thread in "Kommerzielle" - und nu bin ich endgültig raus....
 
Dafür hätte ich was zur Qualität der Software schreiben müssen. Da ich die genau so wenig kenne wie du ist mir das nicht möglich. Dich hat es offenbar nicht davon abgehalten...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....(über die Software von vitmor habe ich kein Wort verloren)
 
Ein Vollgasthread artet in jedem Forum aus. Wieso sollte es bei SAAB dann auch anders sein :cool:

Mal noch ein bischen Benzin nachgießen .... :biggrin:
 
Kann der Thread nicht einfach geschlossen werden? Es kommt doch nichts konstruktives mehr!
 
Bevor das hier weiter ausartet ist Schluss……:rolleyes:……vielen Dank an alle Beteiligten ……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben