10. Herbstausfahrt/-Treffen der SAAB Freunde Köln/Bonn am 25.09.2022

Hallo zusammen,
auch wenn wir nicht Mitglieder beim Stammtisch sind und unser Beitrag Euch während Eurer Rundfahrt erreicht, wünschen wir Euch viel Spaß bei der Tour. Wir konnten Euren Tross gerade eben in Staffel vom Wohnzimmer aus beobachten.
Das letzte Wochenende im September 2023 ist für die Ausfahrt mal vorgemerkt. Vielleicht dürfen wir ja mitfahren.

LG aus dem Ahrtal,

Markus
 
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen,
Wir sagen: Das war Super!! - Vielen Dank an das Orga Team
Das war sind wirklich tolle Treffpunkte gewesen
Vielen Dank auch an alle die da bei waren

Wir freuen uns schon auf nächste Jahr

Eva und Ulf
 
Hallo zusammen,
auch wenn wir nicht Mitglieder beim Stammtisch sind und unser Beitrag Euch während Eurer Rundfahrt erreicht, wünschen wir Euch viel Spaß bei der Tour. Wir konnten Euren Tross gerade eben in Staffel vom Wohnzimmer aus beobachten.
Das letzte Wochenende im September 2023 ist für die Ausfahrt mal vorgemerkt. Vielleicht dürfen wir ja mitfahren.

LG aus dem Ahrtal,

Markus

Hallo,
Cool das freut uns, dass ihr uns gesehen habt. :biggrin: Schade, dass ihr nicht mitgefahren seit. Bei uns am Stammtisch Köln/Bonn ist jeder willkommen und ihr müsst kein Mitglied sein. Einfach vorbeischauen. Das Datum der nächsten Herbstausfahrt geben wir rechtzeitig bekannt.
Wir sind gerade wieder gut zu Hause angekommen. Ein dickes Lob an das Orga Team für den heutigen Tag.
Heike und Ulrich.Anhang anzeigen 218656


Auch wir sind wieder zu Hause angekommen,
Wir sagen: Das war Super!! - Vielen Dank an das Orga Team
Das war sind wirklich tolle Treffpunkte gewesen
Vielen Dank auch an alle die da bei waren

Wir freuen uns schon auf nächste Jahr

Eva und Ulf


vielen Dank für die netten Worte und das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn ihr einen schönen Tag hattet und die Tour euch gefallen hat!
 
Auch meinerseits einen herzlichen Dank an das Orga Team für die tolle Vorbereitung und die sehr abwechslungsreiche Streckenauswahl!
Für alle Daheimgebliebenen gibt's hier einen Überblick über die Fahrzeugflotte, die sich gestern durch die Eifel geschlängelt hat.

IMG20220925090033small.jpg

Zum Abschluss hat der Saab gefüllte Parkplatz sowohl einen Mercedes als auch einen Opel so verschreckt, dass sie das Weite gesucht haben und wohl woanders parkten.

IMG20220925180025small.jpg

Nochmals herzlichen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme und vielleicht bis zum nächsten Mal.
 
Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön für die Organisation - mir hat es viel Freude gemacht.
Schön, dass der Himmel zum Nachmittag noch einmal aufgerissen ist :top:

Ich musste die Teilnahme am Abendessen kurzfristig abbrechen, da mich dann doch die Müdigkeit übermannt hat und ich noch im Hellen nach Hause wollte.
Die Nacht im Gasthof neben der Kirche war dann doch zu kurz und zu unruhig :rolleyes:

Bis zum nächsten Mal :hello:
 
Ich musste leider schon früh zurück und konnte mich gar nicht mehr richtig verabschieden . . .
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Bilder habe ich allein am Steuer und angesichts des zunächst eher mauen Wetters nicht viel gemacht, aber vielleicht waren andere fleißiger.
 
Auch von meiner Seite vielen Dank an das Orga-Team, eine herrliche Streckenführung in Kombination mit ausgewählten gastronomischen Zwischenstopps und Zeit für Gespräche.
Eine gelungene Veranstaltung, Danke!
 

Anhänge

  • 20220926_094945.jpg
    20220926_094945.jpg
    649,3 KB · Aufrufe: 57
Durch die Eifel bei ortsüblichem Wetter:
vlcsnap-2022-09-26-11h06m39s226.png

Für einen Saab 900 war die 10. Herbstausfahrt leider vorzeitig beendet, da sich die Gänge nicht mehr schalten ließen. Hier rollt er gerade am Ortseingang Drees nach rechts abbiegend aus. Schöne Grüße an dieser Stelle und ich hoffe das Problem ist gefunden und wieder behoben.
vlcsnap-2022-09-26-10h55m46s234.png
 
....Die Nacht im Gasthof neben der Kirche war dann doch zu kurz und zu unruhig :rolleyes:

Da sagst du nächstes Mal Bescheid - unser Gästezimmer ist weit weg von der Kirche :biggrin:

Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Treffen!! Das Wetter hatte ja schließlich auch ein Einsehen. Wieder viele nette Menschen getroffen, schöne SAABs gesehen und viel "Benzin" gequatscht - Perfekter Tag!!:top:
 
Auch von uns herzlichen Dank an das Orga-Team! Es war ein sehr gelungener Tag mit vielen netten Gesprächen. In der Tat "perfekt" - wir konnten sogar ein gutes Stück offen fahren :hello:
 
Auch von meiner Seite vielen Dank an das Orga-Team, eine herrliche Streckenführung in Kombination mit ausgewählten gastronomischen Zwischenstopps und Zeit für Gespräche.
Eine gelungene Veranstaltung, Danke!
Sehr schöne Aufnahme! Da stört auch der Himmel nicht :biggrin:. Ist es möglich, die zu bekommen?
 
Ein ganz ganz dickes Lob an das Orga-Team und insbesondere an Susanne und Ulf für die total herzliche Aufnahme. Dafür lohnt sich jedes Mal und immer wieder auch die weite Anreise.
Dieses Mal mussten wir notgedrungen noch eine weitere Übernachtung in Odenthal-Altenberg einlegen. Ein Heizungsschlauch war gerissen und wurde am Montag fachkundig repariert
sodass wir vor kurzem heil hier oben gelandet sind. Ein großes Danke auch an Thomas für die angebotene Hilfe.
Viele Grüße auch vom Rostocker Stammtisch dem wir heute bei einem kurzen Zwischenstop berichtet haben.
 
Ein ganz ganz dickes Lob an das Orga-Team und insbesondere an Susanne und Ulf für die total herzliche Aufnahme. Dafür lohnt sich jedes Mal und immer wieder auch die weite Anreise.
Dieses Mal mussten wir notgedrungen noch eine weitere Übernachtung in Odenthal-Altenberg einlegen. Ein Heizungsschlauch war gerissen und wurde am Montag fachkundig repariert
sodass wir vor kurzem heil hier oben gelandet sind. Ein großes Danke auch an Thomas für die angebotene Hilfe.
Viele Grüße auch vom Rostocker Stammtisch dem wir heute bei einem kurzen Zwischenstop berichtet haben.
 
Anbei ein paar Bilder von mir. Da ich eine Gruppe angeführt und vorweg gefahren bin, sieht man mehr Landschaft als Saabs. :biggrin:

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei meinen Kollegen UZ900, deutsche BA und MikeKöln vom Orga-Team bedanken, die die Tour in diesem Jahr ohne meine Unterstützung geplant und organisiert haben.:five:. Die Tour war für mich ebenfalls eine Überraschung und hat mir super gut gefallen. Danke und Respekt für die tolle und abwechslungsreiche Streckenführung sowie für die tollen Haltepunkte!

… ich hoffe sehr, dass es dem 16S wieder besser geht und nicht allzu viel gewesen ist. Daumen Drück!
73EF6CA3-7B9D-45E1-9339-5CF19C737708.jpeg 5502B5F6-B354-4BA6-BAFA-289349600C6F.jpeg D49FC81A-5505-47D1-AC52-C78B26B8F7A7.jpeg A44FABB7-7B67-431B-9567-6B6A075FAD57.jpeg A65C1FA5-9ED9-4E76-8EFF-BA7DC5252488.jpeg 728D712E-68CF-49BF-B065-B172FD7AF278.jpeg 0A6A0280-FCBE-42EB-A610-88354AE6968B.jpeg 2B8B26B1-06FA-463A-98D6-CE8D073FC7B6.jpeg 9AC06018-C804-40D0-9507-76659B21C6A8.jpeg BDAB738E-1CF8-4BB8-B7CF-1C60977B05D8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben