10. Herbstausfahrt/-Treffen der SAAB Freunde Köln/Bonn am 25.09.2022

So, Anmeldung ist raus.
Aber diesmal bitte etwas entspannteres Tempo... trotz 145 Turbopferdchen wars beim letzen Mal schon recht sportlich...
:tee:
Entspannt können wir auch. Letztes Jahr lief halt mein 96er so gut :biggrin:
 
Wir sind im letzten Jahr mit dem 95 gut mitgekommen:biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre so gerne wieder dabei, weil es wirklich DAS Highlight ist, aber ausgerechnet an den Termin kann ich/wir nicht asdf

Sooooo schade
 
Ich wäre so gerne wieder dabei, weil es wirklich DAS Highlight ist, aber ausgerechnet an den Termin kann ich/wir nicht asdf

Sooooo schade
Wenn nicht gerade Corona ist/war dann ist es immer DER Termin, namentich der letzte Sonntag im September. Vielleicht schon einmal für nächstes Jahr blockieren?
 
Ich wäre so gerne wieder dabei, weil es wirklich DAS Highlight ist, aber ausgerechnet an den Termin kann ich/wir nicht asdf

Sooooo schade
Wirklich schade! :frown: Dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Wenn kein außergewöhnlichen Ereignisse anstehen, z.B. Bundestagswahl etc., dann streben wir für unsere Herbstausfahrt immer das letzte Wochenende im September an.
 
Ich bin zwar spät mit der Anmeldung dabei, aber eventuell ist ja noch ein Plätzchen frei.:driver:
 
Ich bin zwar spät mit der Anmeldung dabei, aber eventuell ist ja noch ein Plätzchen frei.:driver:

Nein. Wir haben letztes Jahr gute Erfahrungen mit der Anmeldung per Mail gemacht:

saabfreunde-koeln-bonn@mail.de

Zur Anmeldung benötigen wir folgende Informationen: Name, Anzahl Fahrzeuge + Personen, Adresse, Emailadresse und Mobilnummer. Für die Planung bitten wir auch mitzuteilen, ob ihr beim a la Card Abendessen teilnehmen möchtet, gut bürgerlich und bezahlbar.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung per Mail. Antwort kommt zügig.

Anmeldung per E-Mail und ich wünsche dir Glück.
 
Ich werde schon am Samstag Abend ankommen und ein Zimmer in der Nähe beziehen, 2,5 Stunden Anreise am Sonntag Morgen vor der Ausfahrt sind mir zu weit :hello:
Bis Sonntag!
 
Ich werde schon am Samstag Abend ankommen und ein Zimmer in der Nähe beziehen, 2,5 Stunden Anreise am Sonntag Morgen vor der Ausfahrt sind mir zu weit :hello:
Bis Sonntag!
Gute Idee. Bei uns übernachten die Ausfahrt "Stammgäste" aus dem hohen Norden schon. Hoffe du hast noch eine Unterkunft gefunden. Gute Anreise!
 
Die "Stammgäste" machen noch einen kleinen Umweg über Belgien und sorgen für fahrtechnischen Nachwuchs im Nordosten.
 
Wir wünschen gute Fahrt und freuen uns auf euch am Sonntag!
 
Hallo,
ich wünsche der Orga für morgen einen streßfreien und allen Teilnehmern einen wunderschönen Tag!
Unfall- und pannenfreie Ausflug :driver:

Und viele schöne Fotos für die Zuhausegebliebenen... :dong:
 
Hallo Martin,
vielen Dank. Wir werden berichten. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder.
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben