10.06. Kleine Ausfahrt unter SAAB´s,und ihren Freunden

Danke fürs kompliment,wo gibts denn mal nen bild wo der schlauch richtig verlegt ist?
Morgen geht nicht,da muss ich wieder nach Düsseldorf,arbeiten...
 
Wie sieht das aus mit dem Treffpunkt,finden das alle oder sollen wir lieber einen Ort wählen der einfach zu Finden ist,Hornbach zum Bleistift.

wenn keine allzugroßen Proteste kommen, dann lassen wir den Treffpunkt wie er ist, oder?
 
Da geh ich von aus.
Wer ist denn jetzt dabei?
 
Hey zusammen,

wie siehts aus mit der ungefähren Strecke? Ich kenne die vorgeschlagene Route nicht... Aber vielleicht kennt jemand zufällig ne nette Route von Wuppertal Richtung Remscheid oder Leverkusen? (Würde mir auf auf dem nach hauseweg gut passen :rofl: ) Is aber nur so ne Idee, kenne mich auf den Landstrassen da ja selbst nicht aus :biggrin:

Gruß, Linda
 
ich denke mal, es wird wohl die Strecke werden, die Windhund mal kurz angerissen hat. Ist ne schöne kleine Runde, bei der man aber auch was sieht. Leider kenn ich mich in Richtung Remscheid und Leverkusen nicht aus, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
 
nach oben hol....

will sonst noch jemand mit?
 
Also wenn nix unvorhergesehenes passiert sind WIR dabei :smile: Mein Freund kommt auch mit.
 
ich bring wohlnoch einen saab 9-3 sportlimo mit, der Fahrer sagte jedoch schon das wenn er nicht ins bild passt ( die limosine) er bei mir mitfährt.
 
Kein hatchback?
Mir auch wurscht.
Also mich störts nicht,wen stört das schon...steht doch Saab drauf.
Ich bring wahrscheinlich noch nen Freund mit.
Dann sind "wir" bis jetzt sieben oder?
 
kleine, feine Runde würd ich sagen
 
Werden uns nachher kurzfristig dazugesellen :-))

Gruß
Fernando
 
Mädels und Junx....

bis gleich :-)
 
Das war heute eine tolle Ausfahrt. Klein aber fein:smile:
Danke noch mal an euch.
 
Super klasse. Eine gelungene Einstimmung für den nächsten Sonntag
 
Da können wir uns nur anschließen! War echt super :-)
Dankeschön!
 
jaaa , hat spass gemacht, ich hoff mal auf bald.
 
Yo, habt ihr schön eingestielt. Beim nächsten mal hoffentlich mit etwas besserem Wetter und CB-Funk gestütztem Reiseleitungskommentar vom Windhund :-))

Gruß
Fernando
 
Ich werd dann mal für die nächste Tour was ausarbeiten.
Eine Strecke mit Anekdötchen rund ums Bergische und seine Umgebung.
;-)
 
Zurück
Oben