10.06. Kleine Ausfahrt unter SAAB´s,und ihren Freunden

Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
166
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo erstmal,
wie es ja so oft in diesem Forum üblich ist,kommt man von einem Bild,welches als Hintergrund gepostet wird,auch schon mal dazu sich als Gruppe zu treffen und die Strassen unsicher zu machen.
Windhund,42 und meine wenigkeit(Saab-Cab)
treffen uns am Sonntag den 10.06. in Wuppertal Ronsdorf.
Nebenbei die Goldene Perle des Bergischen Landes:biggrin:,
um eine Kleine ausfahrt über die schönen Landstrassen rund um Wuppertal ohne grosses Programm zu unternehmen.
Wir würden uns sehr freuen wenn noch mehr gleichgesinnte sich uns anschliessen würden.
Schreibt doch einfach oder schickt uns eine PN.

Gute Nacht!

Der Rote Baron
PS:Hoffe es ist alles richtg,komme grad ausser Kneipe...:beer:
 
Ist eine Super Idee.
Bin dabei.

Grüße
Konstantin
 
und ich lass mich dabei davon überzeugen, dass Wuppertal wirklich die Perle des Bergischen Landes ist. Wehe wenn nicht ;-)

Freu mich
 
ihr seid viel zu weit weg
 
und ich lass mich dabei davon überzeugen, dass Wuppertal wirklich die Perle des Bergischen Landes ist. Wehe wenn nicht ;-)

Freu mich
Wenn nich Kriegste nen Eis...aber nur eine kugel:top:
Ach ja,Treffpunkt ist das Conti in Ronsdorf.Erst lecker Eis und nen Espresso und dann :driver:
 
Bist doch nur neidisch...!
Bremen...wo war denn nochmal Bremen???
:hmmmm::rofl:
Ps:Auf englisch wärs dann "Death Valley" wa? Hat was!
 
Huhu zusammen :hello:
um wieviel Uhr wollt ihr euch denn treffen?
Gruß, Linda
 
Huhu zurück,
Wir wollen uns um 15:00 Treffen.
Dann sind wir ja jetzt schon fünf oder?
(42,Windhund,9,3viggen,Linda ? und Icke)
Schön es nimmt gestalt an.

Schöne grüsse,

Der Rote Baron
 
Ob es jetzt schon fünf sind ist noch nicht ganz sicher...
Wie lange würden wir denn da ungefähr unterwegs sein?
Und... ich hab ja schon ein bisschen Wuppertal kennengelernt, aber eher durch irrendes Einbahnstrassenfahren :hmmmm2:

Wo is denn das Conti in Ronsdorf? Strasse?
 
@zweiundvierzig

Von wo aus dem Kreis Mettmann kommst du?
 
vielleicht solltet ihr die kleine ausfahrt nach schweden erweitern :rolleyes:
 
So als kleine Tour Inspiration.
Wenn das Wetter mitspielt.
Man könnte ja von Ronsdorf aus starten durch die Gelpe bis zum Müngstner Brückenpark, von da aus über Schlossburg, zur Wuppertalsperre und von da aus durch Dalerau nach Alt Bayenburg und dann zum Laurenz Abschlusskaffe, oder weiter über Sprockhövel durchs Felderbachtal und dann zum Laurenz, Abschlusskaffee. Also mit dem Motorrad bin ich auf der Strecke ca. 1 h unterwegs,(je nach Verkehr)mit dem Auto bin ich die noch nicht so gefahren, ich schätze mal 1,5 h

Wenn das Wetter zu gut ist sollte man vielleicht Schlossburg streichen und dafür dann die Bever setzen da man sonst ca. 1 stunde braucht um da vorbei zu kommen.
 
wenns im zeitraum oktober - februar ne wiederholung gibt, bin ich dabei!!!

jetzt am 10ten leider nicht...
 
@zweiundvierzig

Von wo aus dem Kreis Mettmann kommst du?

Ratingen. Auf dem Weg treffen?

So als kleine Tour Inspiration.
Wenn das Wetter mitspielt.
Man könnte ja von Ronsdorf aus starten durch die Gelpe bis zum Müngstner Brückenpark, von da aus über Schlossburg, zur Wuppertalsperre und von da aus durch Dalerau nach Alt Bayenburg und dann zum Laurenz Abschlusskaffe, oder weiter über Sprockhövel durchs Felderbachtal und dann zum Laurenz, Abschlusskaffee. Also mit dem Motorrad bin ich auf der Strecke ca. 1 h unterwegs,(je nach Verkehr)mit dem Auto bin ich die noch nicht so gefahren, ich schätze mal 1,5 h

Wenn das Wetter zu gut ist sollte man vielleicht Schlossburg streichen und dafür dann die Bever setzen da man sonst ca. 1 stunde braucht um da vorbei zu kommen.

das klingt gut. So ganz, ganz, ganz im Groben kenn ich das. Lass uns das so machen. Schlossburg ist zwar wirklich nett, wenn die Sonne strahlt stehen wir da aber wirklich mehr rum als alles andere. Doch - ich glaub das ein oder andere zu Wuppertal und Umgebung muss ich revidieren :smile:

Am 10. sind "wir" verplant - mi***!

Du musst den 17.06. vorbereiten - da kannst du meinen 900 bestaunen. :biggrin:
 
So,da bin ich auch mal wieder.
Hab meinen sonntag bis jetzt verbracht mein "Motörchen" zu putzen...also mir gefällts.:rolleyes:
Wie sieht das aus mit dem Treffpunkt,finden das alle oder sollen wir lieber einen Ort wählen der einfach zu Finden ist,Hornbach zum Bleistift.
 

Anhänge

  • Motor-saab.jpg
    Motor-saab.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 44
Schön sauber, gut gemacht. Jetzt noch den Kabelbinder von dem blauen Klimabefüllschlauch gekürzt und den Schlauch von der Ansaugbrücke zur Kurbelgehäusebelüftung im Ventildeckel (der mit dem Ventil) richtig verlegt, dann ists perfekt.
Viel Spaß morgen.
 
Zurück
Oben