1. Aachen-Kölner Saab-Ausfahrt 2011

Olle Ranzkarre.................:smile::tongue:
 
Nachdem meine gestrige Vergesslichkeit uns heute zu einer kleinen zweier Ausfahrt durch bergische Land zu Jevo geführt hat (übrigens eine sehr sehr schöne Strecke), halte ich meine Tasche wieder in den Händen (ist ein Insider).

Nochmals Danke für den gestrigen sehr gelungenen Tag.
Dann hat ja alles geklappt..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Olle Ranzkarre.................:smile::tongue:

in gesellschaft :smile:

5873738600_c3cef37ab6.jpg

 
die dunkle Seite der Ranzkarre(TM) ....

2011-06-26-060-Saab-Eifeltour-Düren-Aachen.jpg

:biggrin:
 
Schöne Bilder.................:smile:
 
falls was in Originalgröße gebraucht wird.... Mail an mich :smile:
 
Schön :smile:
Hat bestimmt Spaß gemacht trotz des schlechten Wetters. Die olle Ranzkarre muß ja jetzt wieder kräftigst gereinigt werden :tongue::biggrin:
9-5er waren kaum bzw. gar nicht dabei, oder? Alles überwiegend fest in 901-Hand....

..9-7 auch nicht,......aber der sprengt die proportionen..........schön aufgereiht die saabe, trotz wetter schöne bilder

stimmt, das können andere besser :smile:

..........ihr habt doch alles schön gemacht!!
 
Da hab ich mich jefracht , wat sind dat für Marken :rolleyes: , mit Neuwaachen kenn ich mich nich so aus :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wollte auch mit, nur leider hat es mein Brötchengeber verhindert. Es freut mich aber, dass ihr Spaß hattet.
Haltet mich bitte früh genug auf dem Laufenden, wenn man sowas noch mal plant....


Gruß aus Stolberg

Markus
 
Hallo zusammen,
da ich jetzt erst wieder „online“ bin, komme ich auch erst jetzt dazu, mich zu melden.
Ich wollte mich ganz herzlich bei Onkel Kopp und Truk13 für die klasse Ausfahrt bedanken! Zwar bin ich offiziell als Mitorganisator gelistet, aber in der Hauptsache haben die beiden das auf die Beine gestellt.
Die Strecke war echt super schön ausgewählt! Die Krönung wäre es noch gewesen, wenn wir uns bei entsprechendem Wetter noch im Rursee hätten abkühlen können…
Und dann natürlich noch danke an alle Teilnehmer – schön, dass diese erste Ausfahrt ihrer Art so viel Anklang gefunden hat und trotz des (zumindest nicht optimalen) Wetters so viele dabei waren.

Ich hoffe, dass alle gesund und munter nach Hause gekommen sind.
Von mir aus steht einer Wiederholung (gerne auch mit derselben Strecke, um den Aufwand in Grenzen zu halten) nichts im Wege! Ich würde mich freuen!
Beste Grüße,
Jensey
 
Na das sind ja tolle Bilder :-)
Schade das wir gerade nicht da waren/sind (Gruesse aus Island).
Zum Glueck fahrn die Islaender auch Saab - also die Entzugserscheiningen halten sich noch in Grenzen ;-)
Beim naechsten Mal sind wir aber dabei (droh) ;-)
 
zum abschied ein herzliches DANKE!

tja, ihr lieben,

danke für die wirklich schöne ausfahrt; auch wenn es wohl für längere zeit die letzte ausfahrt mit unserer roten saabine gewesen sein wird, so danke ich doch allen organisatoren für ihr engagement und die mühen. selten waren ausfahrten so gut organisiert und wurden die teilnehmner in solchem ausmaß verwöhnt.

machtedjood!
 
Wie bitte???

Och, nöööö.
Und zum Hintergrund: *SHIT* ... trotzdem: Viel Glück, bei allem was da kommen mag.
 
...

sorry! - freiwillige selbstbeschränkung

p.s.: und du, bist du wenigstens wieder auf dem wege der besserung?
 
Zurück
Oben