1. Aachen-Kölner Saab-Ausfahrt 2011

zweiundvierzig

Dr. h.c. Tilly Harvester
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
11.707
Danke
469
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Mit Onkel Kopp und truk13 von Düren durch die Eifel nach Aachen

Schlechtes Wetter konnte uns heute nicht abhalten dem Ruf von Onkel Kopp und truk13 zu folgen und zu einer schönen Tour von Düren durch die Eifel, vorbei an der Abtei Mariawald und dem Rursee, nach Aachen zu starten. 15 Autos und ihre heldenhaften Fahrer und Beifahrer waren dabei. Das ausgerechnet der Mitorganisator truk13 krankheitsbedingt heute ausgefallen ist und uns nur in Gedanken folgen konnte ist schade - denn das was die beiden auf die Beine gestellt haben war echt Spitze.

100 km ging es durch schöne Landschaften und eine abwechslungsreiche Streckenführung sorgte für kurzweil. Der einzige 6-Zylinder im Feld (:biggrin:) schlug sich tapfer und hat mit der Tour - bis auf ein fieses Geräusch, dessen Ursache ich noch ergründen muss - seine Feuertaufe bestanden.

Junx, das hat Spaß geamcht. Danke für die viele Mühe, die ihr da reingesteckt habt. Ein ganz besonderer Dank natürlich auch an Tante Kopp, die für Getränke und Kuchen und einen Fußball für die kleinen Saabfahrerinnen gesorgt hat.

Hier mal auf die schnelle ein paar kleine Impressionen. Der Rest folgt....

P1010353.jpgP1010354.jpgP1010357.jpgP1010394.jpgP1010412.jpgP1010422.jpgP1010446.jpg
 
Auch wenn das Wetter bescheiden war, so hat es doch der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Das Feedback der saab-typisch netten und sympathischen Teilnehmer war durchweg positiv, was mich natürlich sehr freut. Mein Dank gilt hier noch einmal allen Mitorganisatoren und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Hier noch ein paar Impressionen.

P1040338.jpgP1040339.jpgP1040341.jpgP1040344.jpgP1040348.JPGP1040349.jpgP1040351.jpgP1040353.jpg
 
War super gut............hat Spaß gemacht,vielen Dank an die Macher...............
Gruß,Thomas+Klaudia+die olle Ranzkarre
 
Dank auch von mir! Sehr gelungene Streckenführung! Nette Leute! Super!
 
Da kann ich mich nur anschließen! Viele bekannte Gesichter wieder gesehen und ein paar neue kennen gelernt! :cool::top:
 
Schöne Bilder. Klasse, dass es trotz des Wetters eine gelungene Ausfahrt war!
Bei der nächsten "Ausgabe" (Onkel Kopp), will ich dabei sein. :smile:
 
Schön :smile:
Hat bestimmt Spaß gemacht trotz des schlechten Wetters. Die olle Ranzkarre muß ja jetzt wieder kräftigst gereinigt werden :tongue::biggrin:
9-5er waren kaum bzw. gar nicht dabei, oder? Alles überwiegend fest in 901-Hand....
 
Stimmt, ein 9-5er fehlte. Ansonsten war von 901 über 902 (sogar mit V6 :biggrin:), 9-3 I bis hin zum 9-3 mit Darth-Vader-Facelift eigentlich alles dabei, bis auf einen Sedan auch alle Karosserieformen. War ein bunter Mix, die 901 waren aber in der Überzahl, das stimmt.
 
Auch von mir noch mal vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Es hat sich mal wieder absolut gelohnt!
 
wenn Saab-Fahrer mal nicht am Steuer sitzen sieht das so aus....

2011-06-26-075-Saab-Eifeltour-Düren-Aachen.jpg2011-06-26-076-Saab-Eifeltour-Düren-Aachen.jpg2011-06-26-089-Saab-Eifeltour-Düren-Aachen.jpg

:smile:
 
@wolef: Auf deinen Fotos sieht mein Lack noch echt spitze aus :biggrin:
 
Nachdem meine gestrige Vergesslichkeit uns heute zu einer kleinen zweier Ausfahrt durch bergische Land zu Jevo geführt hat (übrigens eine sehr sehr schöne Strecke), halte ich meine Tasche wieder in den Händen (ist ein Insider).

Nochmals Danke für den gestrigen sehr gelungenen Tag.
 
Zurück
Oben