1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?

was haltet ihr eigentlich davon, dass bei den neuen BMW Dieseln die Ansaugbrücke aus Plastik ist?
 
was haltet ihr eigentlich davon, dass bei den neuen BMW Dieseln die Ansaugbrücke aus Plastik ist?
ist beim M47R in meinem Rover 75 auch aus Plastik - bislang keine Probleme - und auch von anderen R75 Fahrern, die teilweise 400Mm drauf haben nix bekannt über Probleme mit den Ansaugbrücken...
 
... und da die Bahn heutzutage kaum ganz frei ist, kommt das dann hin... :smile:

denkst du wa ;)

Wo ihr überall rumfahrt, die A6 nach Stuttgart war super leer am Samstag Vormittag, hab von Frankfurt bis Stuttgart etwas mehr als 90 Minuten gebraucht.
Dann von Stuttgart nach München, obwohl Stau gemeldet war, nur Vollgas in etwas weniger als 2 Stunden gefahren.
Dann Nachts von der Wies'n aus zurück nach Kassel in etwa 3 Stunden.


Wenn ich von Kassel nach Frankfurt fahre und mir danach ist, dann ist die Sache auch in etwas mehr als ner Stunde erledigt.
Bei uns im Norden kann man immer Heizen, da ist net soviel los :smile:
 
...
Dann von Stuttgart nach München, obwohl Stau gemeldet war, nur Vollgas in etwas weniger als 2 Stunden gefahren.
...

Tagsüber gilt auf der Strecke die 120kmh-Begrenzung.
Aber 2h können hinkommen, sind ja nur ein paar km.
 
die gilt Abends/nachts

Das müsste dann aber recht neu sein.:confused:
Die Begrenzung tagsüber gibt es schon seit 6-8 Jahren. Ab 19:00 Uhr sind dann die meisten Abschnitte "frei".

Vielleicht hattest Du auch nur Glück:smile:


Und wie ja o.g. : Die 220 km sind auch ohne Bleifuss problemlos in 2 h zu bewältigen.
 
...2 std. von stuttgart nach münchen ???????
......des schaff i ja mit dr ente........................
.....(mit bleifusss)..........
 
Zum Glück ist mir kein einziger Schwererziehbarer begegnet, die waren wohl alle zu-hause. :biggrin:

Ne?!?

Dann waren die wohl alle bei mir.....

1300 km HH - Pfalz - HH mit den schönen freigegebenen Standstreifen als 3. oder sogar 4. Spur und immer schön mittig mit Richtgeschwindigkeit.

Die Schilder, die zum Befahren des Standstreifens auffordern, könnten hupen und blinken, es wird nicht reagiert.

Mann, was hätte ich Bock gehabt, rechts vorbeizufahren..........

Was für ein Glück, dass ich IMMER alles richtig gemacht habe! :biggrin:

Schnauf....

Andreas_HH
 
also den schrottlaster aus beitrag 470 nehme ich ja noch hin, aber den busfahrer heute nicht,.....mit ca. 140-150km/h auf der a72 2.spur..... 3-achser benzbus mit gr-......nummer, kurz geblink und gleich rübergezogen,...........nochmals dank an die gm-bremsen.....beim folgende audi a3 sprang gleich die warnblinke an(immerhin kam er mir nicht näher) dafür war der richtig sauer und hat sichs dann gleich mal auf spur 1 vor dem bus gemütlich gemacht. also über den schrottlasterfahrer wundereich mich nicht- aber ein busfahrer der hat dochleute an bord! war wohl abgelenk, kurz vor deraktion ging das licht drinen mal an und aus.....
 
nur Vollgas in etwas weniger als 2 Stunden gefahren.

Aha, jetzt ist auch noch das "fast" verschwunden... :rolleyes: 2h Vollgas im 320d für gut 200 km. Du merkst schon selbst, dass da irgendwas nicht stimmt, ja? :smile: aber wie schon vorher bemerkt, Dein Geschreibsel passt gut in den Stammtischbereich... :redface:
 
Heute 800 km von der Ostsee zurück. Dauerregen, Piste voll, Durchschnittstempo 98 km/h, dafür Durchschnittsverbrauch 6,1 L. Habe ich die Schnauze voll! :motz: :mad: Volles Programm mit Mittelspurschleichern, bei-Regen-ohne-Licht-Fahrern, bei-Regen-mit-Nebelschlußleuchte-Fahrern, Nichtblinkern, LKW-Rennen, Angsthasen in Baustellen usw. Nun erstmal durchatmen und `nen Schwarzriesling.
 
aber echt, trink den Riesling während der Fahrt, ab der zweiten Flasche ist dir egal was die anderen machen :smile:
 
Volles Programm mit Mittelspurschleichern, bei-Regen-ohne-Licht-Fahrern, bei-Regen-mit-Nebelschlußleuchte-Fahrern, Nichtblinkern, LKW-Rennen, Angsthasen in Baustellen usw.

Immer wieder ungern. Aber so ist nun mal das Leben auf den Autobahnen zwischen all den Gelegenheitsautobahn- und Ausflugsfahrern... Bei solchen Erlebnissen wünsche ich mir die Verkehrserziehungssendung aus den 70ern zurück ("Den sechste Sinn" oder wie das Ding hieß). Jeden Abend kurz vor der Tagesschau, eine Woche lang den gleichen Beitrag. Damit es möglichst fest in den Hinterkopf kommt.
 
[video=youtube;qpJbFWvOjlI]http://www.youtube.com/watch?v=qpJbFWvOjlI&feature=related[/video]

Gruß->
 
Und Diesen darf man sich auch ruhig mal wieder ansehen !

Anscheinend ändert sich nur Datum und Blechkleid :cool:


Gruß->
 
Zurück
Oben