1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?

Ist zwar seit Manta Manta langsam aus der Mode gekommen,
aber hin und wieder sieht man noch einen linken Arm zum
Fenster hinausbaumeln, wo die rechte Hand ist, weiß man nicht.
Die Reaktionszeit im Falle des Falles wird auf jeden Fall verlängert.
 
Ist zwar seit Manta Manta langsam aus der Mode gekommen,
aber hin und wieder sieht man noch einen linken Arm zum
Fenster hinausbaumeln, wo die rechte Hand ist, weiß man nicht.
Die Reaktionszeit im Falle des Falles wird auf jeden Fall verlängert.
Interessant zu wissen wäre, wo die linke Hand der Friseuse ist ... :rolleyes:
 
Oh, da begibst Du Dich auf politisch brisantes Gebiet.
Das heißt jetzt Friseurin, auch Masseurin (Masseuse ist was anderes).
Nur die Friteuse darf noch so heißen :biggrin:

Interessant auch, wo die rechte Hand des Fahrers ist.
 
Ich meinte selbstverständlich "Schalt-Knüppel".
Schließlich ist die Friseurin ja auch noch da ...
 
Ist zwar seit Manta Manta langsam aus der Mode gekommen,
aber hin und wieder sieht man noch einen linken Arm zum
Fenster hinausbaumeln, wo die rechte Hand ist, weiß man nicht.
Die Reaktionszeit im Falle des Falles wird auf jeden Fall verlängert.
Bei Schwarzköppen eine noch immer beliebte Pose.
 
*gggg* Das erinnert mich an einen Tag vor mehr als dreieinhalb Jahrzehnten. Ich hatte eine Suzuki für eine Probefahrt ausgeliehen. Ein Grauimport, wie man das damals nannte. Mit einem Meilentacho. Ein Schulfreund, der an Zweirädern nur sein Fahrrad kannte wollte mal mitfahren. Ich habe ihn also mitgenommen, ordentlich Gas gegeben und ihn bei etwa 75 an mir vorbei auf den Tacho blicken lassen. Er war danach total begeistert, dass sich die 75 auf dem Moped so viel schneller als 75 im Auto anfühlten! Aber das war ja verständlich, denn 120 km/h kommen einem meist schneller als 75 km/h vor. :biggrin:


Gruß Michael
 
Irgendwie geht's hier heute gerade um Friseusen/Friseur:Innen- und "Frisuren".
Noch jemand da mit 'ner Jugendsünde?
 
Ab 1968 warb Magirus-Deutz in einer viel beachteten Kampagne, in der auch Anzeigen in Publikumszeitschriften und Werbespots im Fernsehen geschaltet wurden, mit den Sprüchen für sich, die Lastwagen hätten das „Goldene Bullenherz“ und „Die brummen immer und schnaufen nie“

Aus: "Bedeutung der Marke" (ganz am Schluss) in Wiki zu MD
... und laufen heute noch :rolleyes:
 

Anhänge

  • P7270025.jpg
    P7270025.jpg
    1.018,1 KB · Aufrufe: 37
Vor denen hatte ich als Kind Angst, weil sie (luftgekühlt) so laut heulten... :rolleyes:
 
Vor denen hatte ich als Kind Angst, weil sie (luftgekühlt) so laut heulten... :rolleyes:
Mit der Luftkühlung waren sie damals den dichtungstechnisch noch nicht so ausgereiften wassergekühlten LKW und Einsatz-Fahrzeugen voraus, sogar die Feuerwehr fuhr ohne Wasser vorne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben