06er aero macht irgendwie probleme

Aha.

also müsste ich nach dem reseten mal sportlich fahren und schauen ob er vll besser geht:rolleyes:

Oder lernt die trionic nach jeder Fahrt? Also AB, Stadt dann wieder AB usw.

Oder lernt das nur am Anfang und bleibt dann so eingestellt?
 
Was ist wenn man es nicht so macht wie aero 270 schreibt??

Muss ich das 4* im 4Gang hinternanter machen also von 4500 wieder runter auf 2000 und dann wieder auf 4500 und das insgesamt 4mal??

Aber was adaptiert das steuergerät dann neu??


Nochmals kurz gefasst.

Ich wenn jetzt die sicherung zieh und dann ganz normal fahr 1,2,3,4,5 gang je nach lust und laune und das mit den 4mal im 4 gang nicht mach, was ist dann anderst als wenn ich erst das mit den 4mal im4gang mach??
 
dann ist das mit dem adaptieren nach ca. 2 Wochen ok....von selber :biggrin:
 
Ich sehe den Zusammenhang zwischen Adaption und dem beschriebenen Problem sowieso nicht.

Haben alle fähigen Werkstätten geschlossen?

VG
Stephan
 
Einmal Düsseldorf-Paderborn und auf der Rücktour zieht der Wagen schon besser.

Dafür würde es doch schon reichen die A33 rauf und runter zu brettern :biggrin: , auf der A44 kommt man ja eh selten mal schneller vorran, geschweige denn man kann mal >200km/h fahren.
 
Der ungeübte Raser könnte durch Zufall rund um Paderborn auf einen Traktor treffen, der gerade ein Pferdefuhrwerk auf dem Weg zum Schützenfest überholt.:rolleyes:
 
Der ungeübte Raser könnte durch Zufall rund um Paderborn auf einen Traktor treffen, der gerade ein Pferdefuhrwerk auf dem Weg zum Schützenfest überholt.:rolleyes:

Aber doch nicht auf der A33 :eek: , eher auf der B1, B64 oder B68 :motz:

Zumal das Paderborner Land mit Hochstift ja auch keine Gegend zum Rasen ist, auch wenn die "Eingeborenen" manchmal einen anderen Eindruck wermitteln. Eher läd die, wie ich finde, herrliche Landschaft doch zum entspannten dahingleiten ein.
 
Naja, das würde das Forum doch um den netten Zeitvertreib des Glaskugel-Lesens bringen.:biggrin::biggrin:

Zumal in der Werkstatt ja auch erstmal nichts anderes gemacht wird :dontknow: .

Naja, die tauschen erstmal nach und nach die verdächtigen Teile aus, und gehen das Problem nach dem Ausschlußverfahren an.
 
Zurück
Oben