02.05.2020 - Saab Treffen Oldtimer Tankstelle Brandshof in Hamburg

Mit besten Grüßen von meinem Modellhändler
Hier ist eine aktuelle Liste von SAAB-Modellen in verschiedenen Maßstäben

Das Diorama von der Brandshof Tankstelle wird erstellt.
Bausatz inclusive SAAB-Modelle ist bestellt.:party:
 

Anhänge

  • Saab.pdf
    824,8 KB · Aufrufe: 52
...und neue Karosserieformen hab ich auch noch entdeckt - gab es in echt wohl nur als Prototyp... :rolleyes::
[


SAAB wird von einigen Modellmanufakturen langsam aber sicher für den Nischenmarkt sprich Kleinserien entdeckt.
Gerade Prototypen und eher unbekannte Modelle z.B. das Wohnmobil letztes Jahr werden zur Zeit auf den Markt gebracht.
Eine Kleinserie vom 9-X oder 9X- Air ,bin mir nicht sicher welches Modell es war, existiert auch.
Selbstverständlich sind die Serien meistens ausverkauft bevor sie in den öffentlichen Märkten auftauchen.-:confused:
 
Zurück
Oben