eBay Fundstücke

Er baut dir bestimmt eine ein, oder meinst nicht....
 
Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen. Mittlerweile ist die Eintragung wohl ein Hindernis. Aber beim 9-5 bin ich ja mittlerweile zufrieden.
 
Und deiner hat ja auch nicht soviel PS..... Aber Porsche Bremsen sind schon klasse!
 
Tja, einfach 'ne '0' vergessen. Kann ja mal passieren.
 
Das ist doch Krank.30 Riesen für viel Rost und kaum Auto.Zu Retten ist der eh nicht mehr.Auch eine FIN mit Brief kann nicht soviel Wert sein.
 
...sicher 10% weniger.:smile:

Beim o.g. 356 spricht allerdings Einiges dafür, dass gute Freunde mitbieten.
 
Pre - A Coupés sind extrem selten - ....
...und von den Cabrios gibts auch nicht viel mehr.
Vor gut einem Jahr wurde mal ein "Waldfund"/Fragment für irgendetwas Vierstelliges versteigert.

Aber das hier ist nun wirklich ein Extrem.
 
Zurück
Oben