Intsaab 2014 - Internationales Treffen in Polen

Das ist genauso daneben wie der Titel "15 Minuten vor 6 Uhr" = 5.45 Uhr.
 
... uffz, nach 21 Stunden Fahrt (!!) sind wir heute früh um 6:00 gut zu Hause angekommen.

Die knapp 1200 km fahren sich mit dem Gespann eben nicht ganz so entspannt ... schon gar nicht auf polnischen Landstraßen :-o

Die Rückgabe der ViaToll-Box war, entgegen dem Erhalt, völlig unproblematisch.
Aber dafür standen wir 2,5 Std in Brandenburg auf der A2 zwischen P und MD aufgrund Vollsperrung = 2 polnische LKW waren ineinander verkeilt :-(

Das Treffen hat uns prima gefallen, tolle Orga, zwar mit kleinen, aber durchaus verzeihbaren Holpereien, dennoch alles durchaus gelungen.
Danke an den SAAB-Klub-Polska :-)

Eine Menge toller Autos waren dort, viele bekannte Gesichter getroffen und viele neue kennen gelernt.

Lustig war das Zusammentreffen des schwedischen Vorbesitzers (vor knapp 10 Jahren) meines 2-Takters ... Ulf, ein netter Kerl ... er hat sich sehr gefreut, das Auto wiederzusehen :-)))

Nun heißt es erst einmal Wunden lecken: Mann und Maschinen wieder auf den Stand zu bringen (Pflege,Service und Co).
 
Leute, wir sind noch in der Danziger Bucht. Ist genial hier: Tolles Hotel, ruhige Strände mit super Wasser und gutes Wetter. Was will man mehr.
 
HiHi, bei mir funktionierte schon der erste Link - die Bilder werden immer BESSER:top:
 
Wo findet denn das nächste Treffen statt?
 
Zurück
Oben